Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15  am 28.09.2015, 16:37 Uhr

Mist Zyklus ... verzweifelt

Hallo ihr lieben..

Ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte...
Bin neu hier im Forum.
Meine Geschichte:
Ich bin 27 Jahre alte und mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. 
Ich habe die Pille 10 Jahre genommen und diese im März abgesetzt.
Uns dann fingen die Probleme an. 
Mein Zyklus ist der reinste Mist.
Erster zyklus 70 Tage.. zweiter 42 Tage dritter 37 Tage..jetzt bin ich im zyklus und warte immer noch auf meine Regel. Zur Zeit ist der zyklus bei 46. Und ich bin am verzweifeln.. mein FA hatte mir schon Blut abgenommen und US gemacht und er sagte ist alles in Ordnung er hätte keine Idee warum das so lang bei mir dauert. Er würde uns zur kinderwunsch Klinik überweisen.
Dort haben wir erst im November den Termin. 

Geht es irgendwem genauso?? 
Was passiert bei der Klinik alles beim ersten Termin ? 

Ich bin am verzweifeln

 
3 Antworten:

Re: Mist Zyklus ... verzweifelt

Antwort von Nasti4 am 28.09.2015, 17:35 Uhr

Hallo, hast du schon mal versucht deinen Zyklus mit pflanzlichen Mitteln auf die Sprünge zu helfen? Da gibt es einige Sachen die du probieren könntest. Frauenmanteltee, Mönchspfeffer, Alchemilla urtinktur fällt mir da gerade mal ein. Vielleicht liest du mal nach und besprichst das gegebenenfalls mit deinem Arzt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Zyklus ... verzweifelt

Antwort von Puschi15 am 28.09.2015, 17:37 Uhr

Hallo..
Ja habe mönchspfeffer genommen und nun ist mein Zyklus wieder über 40 Tage.. Tee hab ich auch getrunken. Klapperstorch Tee.. aber irgendwie hat das nicht geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist Zyklus ... verzweifelt

Antwort von Nasti4 am 28.09.2015, 20:56 Uhr

Versuche den Frauenmanteltee. Den ganzen Zyklus lang. Storchenschnabel soll nicht so toll sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zykluskurve? verstehe ich nicht

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=29887 Kann mir jmd helfen?? Ich habe bisher schon 3 Monate Tempi gemessen und iwie verstehe ich es nicht. Jetzt müsste ich z. B. ES haben aber iwie geht's nach unten..kann mir das jmd erklären?

von Blumenstrauß 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest zu 2 verschiedenen Zeitpunkten im Zyklus positiv

Hallo Mädels, ich bin gerade etwas verunsichert: Am Sonntag und Montag hatte ich zwei wunderbare richtig fett positive Ovulationstests (10er). Am Dienstag war der Test wieder negativ. Zervixschleim und MuMu passten auch zu den positiven Tests und ich hatte auch leichte ...

von Wareska 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unsicher wg. Zyklus

Hallo ihr lieben, Ich bin mir unsicher und könnte Mal Eure Meinungen gebrauchen... Letzten Freitag war ich ZT24 , in den frühen Morgenstunden (ich hatte Nachtdienst) bekam ich eine hellrote Blutung. Ist ja eigentlich ein Zeichen für den neuen Zyklus. Das zog sich dann den ...

von Emma1984 13.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklusschwankungen durch l thyroxin?

Kann sich der Zyklus durch l thyroxin verlängern?Nehme seit 2 Monaten l thyroxin 50 mg wegen einer sd unterfunktion, mein letzter Zyklus war bei 43 Tagen und ich hatte öfters zwischenblutungen was ich sonst noch nie hatte.mein tsh ist jetzt auf 1,4 gesunken, kann ich jetzt mit ...

von kiss0205 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Morgen 2. PU ... Noch jemand im ICSI Zyklus

Hallo ihr lieben, Morgen hab ich meine 2. PU in der 2.ICSi runde Natürlich wäre es schön , wenn man bei der Warteschleife sich nicht ganz so allein fühlt.... Ist jemand unter euch, bei dem es jetzt auch los geht... Freu mich über Nachrichten :) ...

von Bettyb82 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken ...

ich fürchte ich hatte heute meinen Eisprung. Früher als gedacht Mein Mann kommt leider erst morgen Abend wieder, dann ist es wohl zu spät zum Ach man das ist so ...

von Isimilou 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Extrem kurzer Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo, seit meiner Fehlgeburt mit Ausschabung (9. SSW) habe ich bereits zum 3. Mal eine leichte Blutung nach bereits 19 Tagen bekommen. Geht es vielleicht jemandem ähnlich? Hattet ihr auch so schwache Blutungen? Und fand bei solch einem kurzen Zyklus trotzdem ein ...

von Hötti 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus Experten gesucht

Hallo ihr lieben, ich bin seit heute neu hier und hab direkt ein Anliegen, es geht um meinen Zyklus....(eigentlich zw. 28 und 33 Tagen) mein letzter Zyklus ging vom 20.07-25.07 davon hatte ich am 22.07 & 24.07 gar keine Blutung und ansonsten nur minnimal blutig mit hellem ...

von lovely1988 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Langer Zyklus und starke Unterleibsschmerzen

Hallo, mein Mann und ich planen unser 4. Kind. Ich bin eigentlich immer schnell und problemlos schwanger geworden. Am 04.07. habe ich im Urlaub am Anfang der Pillenpackung die Pille einfach abgesetzt. Am 06.07. hat die Abbruchblutung eingesetzt, die ungefähr 1 Woche gedauert ...

von Jonimaus33 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.