Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evy157 am 30.09.2015, 10:07 Uhr

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen,

ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage:

Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches Seitenstechen. Mein Mumu ist total weit oben und ich bin ziemlich "feucht" unten rum... normal sollte doch nach der Mens der Mumu tief stehen und man eher etwas trocken unten rum sein...

Nur zur Info, wir hatten letzten Freitag vor einer Woche einen ziemlichen Schlag erhalten, da der Vater meines Freundes einen lebensgefährlichen Motorradunfall hatte und wir zwei Tage wirklich bangen mussten, ob er es überhaupt schafft. Der Unfall war unmittelbar vor meiner letzten Mens... und wir hatten geherzelt, als ich super guten ZS hatte...

Jetzt meine Frage, kann es sein, dass ich einfach nur "stressbedingt" durch die schlimme Nachricht und alles meine Tage bekommen habe und ich trotzdem schwanger bin? Ich weiß dass es eigentlich unwahrscheinlich ist, trotz Periode schwanger zu sein, aber manchmal liest man das dann doch hier und da. Meint ihr, ich soll mal einen Test machen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Antwort von PrinzessinBK am 30.09.2015, 17:18 Uhr

Unwahrscheinlich und unwahrscheinlicher! Alles ist möglich und nichts ist unmöglich !
Wenn du dir nicht sicher bist, mach einfach einen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Antwort von Parres am 01.10.2015, 12:12 Uhr

Halli Hallo,

Es kann natürlich alles möglich sein.
Jedoch möchte ich dir auch erzählen, dass ich vor 6 Jahren das gleiche Problem hatte. Ganz normal meine Mens und danach noch Schmierblutungen, die nicht aufhörten.
Ich machte am 10.Zyklustag einen Test, weil mir meine Brust nachts sehr schmerzte und dies ungewöhlich war während der Mens.
Der Test war deutlich positiv - ich wusste aber, dass was nicht stimmt.
Letztendlich stellte sich eine Eileiterschwangerschaft heraus, die ohne Schmerzen daher kam.

Ich würde dir dringlichst raten einen Test zu machen. Sollte der positiv sein, dann ab mit dir zum Arzt, um alle Risiken auszuschließen.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Komische Schmierblutungen

Hallo Mädels Da ich ein unregelmäßigen und langen Zyklus habe weis ich nicht ob ich überfällig bin. Am 23.07 hatte ich vermutlich einen Eisprung (Unterleibsschmerzen links) und am 4.08 fing plötzlich eine ganz leichte schmierblutung an so hellbräunlich und wenig das hab ich ...

von Brasilia95 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen :/

Hallo alle Miteinander... typisch: Es ist Sonntag und ich hab panische Angst und kann erst morgen damit meine FA quälen. Vielleicht finde ich hier ja jemanden, der ähnliche Probleme hat oder hatte und mich eventuell etwas beruhigen kann. Aktuell sitze ich mit ...

von montmartre 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

lange Schmierblutungen

Bin heute ZT28. Ich habe seitdem ich Clomifen nutze , ständig Zwischenblutung. Beim letzten Gyn Besuch hieß es , das es normal sei , das Clomi Unteranderem dazu verschrieben wird um Mens einzuleiten. Vom farblichen her wird es täglich dunkler. Dann mal wieder helles rot. ...

von Emma1984 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ? Ist das normal?

Hallo ihr lieben, habe im Januar meine Pille abgesetzt, danach 2 normale Zyklen bekommen und jetzt hatte ich bis letzte Woche meine Mens und seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, die man aber nur sieht wenn ich ein OB benutze. Schmerzen habe ich aber keine und im ...

von MumyMelly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Also ich habe meine Pille abgesetzt. Bin heute an ZT 53 Jetzt kann es durchaus sein, dass heute die normale Tage beginnen, jedoch sind es nur Schmierblutungen. Könnten das auch diese Einnistungsblutungen sein? Mein FA hat erst in 2 Wochen einen Termin frei. Wann würdet ihr ...

von Leon-Hanna 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ziehen im unterleib?

. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt ...

von anjababe18 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.