Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kicia90 am 14.07.2017, 0:35 Uhr

Von der Seele schreiben...

Hallo SaraLi25,

Mir geht es ganz genau wie dir. Versuchen fast genau gleich lang schon schwanger zu werden. Spermiogramm nicht gut, machen jetzt ne IUI, hab aber total Schiss, dass das nix wird. Wollte schon gerne vor 3-4 Jahren schwanger werden, aber unsere Beziehung war zu dem Zeitpunkt so in der Krise, dass wir da erst vor zwei Jahren wieder einigermaßen raus kamen und in der Zeit an Kinder für mich gar nicht zu denken war. Jetzt bereuen wir, das wir jemals verhütet haben, aber meinen Mann macht das emotional nicht so fertig, mich schon. Er kann damit einfach besser umgehen. Mutter werden war in meinen Lebenszielen immer Nummer 1 und da jetzt mein größter Wunsch nicht Erfüllung zu gehen droht, bin ich echt am Boden. Ich bin total dünnhäutig geworden und falle jedes Mal in eintiefes Loch, wenn die Periode einsetzt. Versuche mit pychologischer Beratung und Ablenkung irgendwie damit umzugehen. Wenns mal wieder nicht geklappt hat, nehme ich mir die Zeit für meine Gefühle und weine dann erstmal, mir tut es gut. Ich versuche auch mich sozial nicht zu isolieren, aber Menschen und Themen, die mich runter ziehen so gut es geht zu umgehen. Wenn du dir ein Profil machst, können wir uns gerne schreiben und austauschen.
Fühl dich ganz arg gedrückt!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.