Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabb2805 am 24.03.2017, 10:48 Uhr

Von der Seele schreiben...

Ich kann nicht sagen, dass es beruhigt sehr. Ich habe ähnliche Situation und weiß, wie schwer es für jede Frau ist. Ich möchte, dass es besser niemand erlebt. Ich habe Kinderwunsch seit 3 Jahren und immer wieder klappt es nicht. Ich habe schon 2ICSI gemacht. Ich will noch einen Versuch mache und wenn Misserfolg, dann habe ich nur Hoffnung auf die EZS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.