Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Denisa17 am 18.03.2017, 8:27 Uhr

Von der Seele schreiben...

Kinder kriegen ist ein Thema für sich .... nicht jeder hat das Glück passend schwanger zu werden - es dann auch noch zu halten & gesund zu bekommen....

Ich wurde mit 19 das erstmal ungeplant schwanger.... zwei Wochen nach der Trennung erfuhr ich das ich in der 12ssw bin.
Ich hatte nicht mal 2 Wochen zeit um zu überlegen was ich tue.
Der Erzeuger wollte das Kind nicht, ich wohnt noch Zuhause, jobte als Verkäuferin in der Stadt & mein Leben war eine Party....
Ich entschied mich damals für das Kind, zog hochschwanger in meine erste eigene Wohnung und bekam 2004 ein Jungen ♡
Schwangerschaft & Geburt ohne Patner !
Als mein Sohn 1jahr alt war, begann ich eine Ausbildung - schloss diese ab & arbeite seitdem für unser Leben. Ich habe nie unterhalt für ihn bekommen.

Als mein Sohn 3j alt war lernte ich meinen Ex Freund kennen wir waren insgesamt 8jahre ein Paar. Nach 4jahren entscheiden wir uns für ein gemeinsames Kind.... vergeblich... ich wurde 4j nicht schwanger.
Um mich herum bekamen alle kinder ... alle !
Wieviele Tränen ich weinte, ich war sehr verzweifelt... es ist das natürlichste der Welt & ich bekomm es nicht hin.
Er war da sehr locker .... ich fühlte mich nicht ernst genommen & das thema Baby wurde zum Streit Thema.
Wir trennten uns aus verschiedenen Gründen....

Ein halbes Jahr nach der Trennung erfuhr ich das er Vater wird.... ganz schnell & einfach so...
Für mich ist die Welt zusammen gebrochen.
Diesen Schmerz wünsche ich keinem !

Dies bedeutete für mich, es muss also an mir liegen .... ich saß heulend beim Arzt, ich googlte sämtliche Ursachen, suchte mir verschiedene Arten der Abklärungen raus ... & tat nix davon.... ich schloss einfach danit ab & dankte Gott für ein gesundes kind...
Es dauerte über 1j um damit fertig zu werden... es anzunehmen und nach vorne zu blicken...

Ich lernte einen Mann kennen, so schnell wie es begann - so schnell war es auch zu Ende.
Ich hatte eine einzige GV Panne mit ihm.... & nahm diese auf Grund meiner " Unfruchtbarkeit " nicht ernst...
Heute bin ich in der 16ssw ♡
Zwar wieder ohne Mann - aber jetzt zählt nur das Baby...

Ein langer Text - der dir Mut machen soll ...
Es kommt wie es kommt & häufig nicht nsch Plan , mit Umwegen & Tränen...
Aber am Ende wird alles gut ♡

Kinder kommen wenn Sie kommen wollen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.