Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SarahLi25 am 19.03.2017, 16:50 Uhr

Von der Seele schreiben...

Danke für deine tolle Nachricht!
Mein Partner antwortet auf jede Art von Fragen mit "Weiß ich nicht" oder "keine Ahnung". Und wenn ich noch genauer nachfrage fühlt er sich unter Druck gesetzt und macht Dicht (siehe heute). Ich soll jetzt nicht mehr fragen wann er zum Arzt geht sondern abwarten bis er was sagt. Wegeb dem L-Thyroxin: Meine Werte sind wohl normal ( irgendwas mit 3) sollen aber auf den Wert 1,0 optimiert werden. Alle anderen Hormone sind wohl ok. Ich werde nächste Woche mal im KiWu Zentrum anrufen und fragen, ob es Sinn macht ohne Partner einen Termin zu machen. Vielleicht können die schon psychische Sorgen und Probleme lindern. Ich denke, Männer haben auch Angst, nicht männlich genug zu sein .... was ja kein Problem ist, man kann ja ggf. was tun. Das habe ich ihm auch gesagt, damit er weiß, dass es für mich nicht "schlimm" ist; falls man nachhelfen müsste. Man muss es aber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.