Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 17.03.2017, 12:15 Uhr

Ich glaub es nicht

Gerade nen test gemacht ( nicht mit morgen urin ) und dann erschien nach 3 min eine zweite linie und das ES+13.

Achso, bei dem test musst du 3 min warten steht so in der packungsbeilage

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Hexe33 am 17.03.2017, 12:18 Uhr

Hier im negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von veryswiss am 17.03.2017, 12:59 Uhr

Gratulation < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Sorsay am 17.03.2017, 13:14 Uhr

Da gratuliere ich doch auch mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Naddelinchen am 17.03.2017, 13:21 Uhr

Na das ist doch schön, gratuliere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Hexe33 am 17.03.2017, 13:28 Uhr

Jetzt nur noch hoffen das es bleibt und nicht abgeht. Hätte ja eigentlich morgen meine Mens bekommen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Nubira84 am 17.03.2017, 15:37 Uhr

Ich gratuliere und drücke die Daumen das alles gut geht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von nina91383 am 17.03.2017, 18:22 Uhr

Hallo Hexe, erstmal gratuliere ich dir ganz herzlich.
Ich bin auch gerade in der Phase " Hoffen dass es sich festsetzt "
Mittwoch würde festgestellt, dass mein BHCG erhöht ist aber es ist noch so so so sehr früh...5 Tage vor NMT ca 4 SSW :D
Heute wurde erneut HCG abgenommen, jetzt heißt es warten ...Ich drücke für dich mit die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von Tamara1997 am 17.03.2017, 19:30 Uhr

Gratuliere!
Ich hoffe auch aber die Hoffung schwindet. Bin heute ES +10/11 und habe seit gestern braunen Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Ich glaube das es keine Hoffnung mehr gibt obwohl die Tempi gleich oben ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von krümel am 20.03.2017, 20:41 Uhr

Megaaaaaaa herzlichen glückwunsch❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub es nicht

Antwort von gabb2805 am 24.03.2017, 10:52 Uhr

Ohh, meine Gratulation. So eine schöne Nachricht. Ich bin sehr froh auf dich und wünsche eine schöne Kugelzeit. Mein herzlicher Gkückwunsch. ich drücke dir alle meine Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.