Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyboom86 am 19.03.2017, 12:42 Uhr

Von der Seele schreiben...

Mir geht es ähnlich. Ich versuche auch schwanger zu werden. Ohne Erfolg. Noch dazu kommt, dass ich schon einmal schwanger war. Mein Baby ist in der 38.ssw gestorben. &557; du kannst dir wahrscheinlich vorstellen, dass das die Sache noch schrecklicher macht für mich. Ich frage mich so oft ob unser Sternenkind vielleicht unser einziges kind bleiben soll. Ich liebe ihn wirklich, aber ich wünsche mir einfach auch so sehr ein Baby um das ich mich kümmern darf! Habe diesen clearblue monitor. Ich benutze ihn jetzt den 3. Üz. Bisher hat er nie ein max angezeigt. Das macht mich völlig fertig. Viel Erfolg euch, ich hoffe, dass sich wenigstens euer Traum erfüllt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.