Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elchkäfer am 21.03.2017, 11:57 Uhr

Von der Seele schreiben...

Hallo SarahLi25,

das ist ja dann gut mit der Schilddrüse wenn du keine Unterfunktion hast. Die zu optimieren kann echt eine große Rolle spielen.
Ich drücke dir bzw. euch fest die Daumen. Schade, dass dein Partner grade nicht so kooperativ ist. Ja, Männerängste... Meiner hat sich nicht so vorm KiWu-Zentrum geziert, aber hatte sich zum Beispiel eine Weile gefragt, ob ich ihn tatsächlich noch begehre oder es nur um den Kinderwunsch geht, wenn ich so gezielt die fruchtbaren Tage angesteuert habe Zum Glück konnten wir das gut besprechen.
Wenn das KiWu-Zentrum dir alleine keinen Termin gibt, könntest du es wie gesagt alternativ vielleicht mal bei einem Endokrinologie-Zentrum mit Gynäkologie versuchen.
Ich drücke dir bzw. euch beiden ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.