Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäfer05 am 18.03.2017, 8:43 Uhr

Von der Seele schreiben...

Hi, ich warte genauso lange auf ein Baby wie du und um mich herum gibt's auch nur das eine Thema. Bin also Leidensgenossin.

Im Juni soll ich auf eine Hochzeit gehen, auf der alle die ich kenne schwanger sind oder kleine Kinder dabei haben. Ich überlege wirklich, ob ich hingehen soll, obwohl die Braut eine wirklich gute Freundin ist. Aber ich hab Angst in Tränen auszubrechen, wenn es nur um Babys geht. Keiner weiß, dass ich mir auch eins wünsche.

Neulich hat mir eine (schwangere) Bekannte erzählt, dass Freunde von ihr SCHON seit einem halben Jahr probieren... Ich wusste überhaupt nicht was ich sagen soll und das hab ich dann auch nicht. Sie hatte das Glück, dass es gleich in den Flitterwochen geklappt hat. Ich will es nicht, aber ich bin ganz schön neidisch auf sie und alle anderen, die so problemlos schwanger werden. Aber wie schafft man es, sich trotzdem für sie zu freuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.