Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkyway am 26.10.2006, 15:03 Uhr

@Tina

Also,
ich habe ein Weilchen überlegt, ob ich auf solch ein Posting reagiere, oder eben nicht. Wie Du siehst, habe ich mich dafür entschieden.

Wenn Du meinen Beitrag von Anfang der Woche gelesen hast, weißt du, dass ich in solch einem Loch hing.
Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passiert. Meiner Meinung nach habe ich mich nie verrückt gemacht, habe mich nie von negativen Erfahrungen runterziehen lassen. Aber trotzdem kam der Punkt, an dem ich hineingefallen bin. Und wenn ich die Mädels hier nicht gehabt hätte, würde ich weiterhin da drin hocken.

Ich gratuliere dir zu deiner positiven Einstellung & wünsche euch alles Gute.
Aber wenn es doch nicht klappen sollte, dann wirst du merken, dass du die Mädels hier echt gebrauchen könntest.

Keine von uns schreibt hier etwas "negatives" rein, um die Anderen zu entmutigen. Es geht um Aufklärung & vorallem Erfahrungsaustausch. Ich persönlich finde es viel aussagekräftiger von einer Betroffenen zu hören, wie ihre BS verlaufen ist. Als von meiner FÄ erklärt zu bekommen, was gemacht wird.

So, nun möcht ich auch zum Schluss kommen.
Allerdings muß ich zuvor nochmal für Hedi das Wort ergreifen.
Ich kenne wenig Mädels, die so optimistisch und zielstrebig ihr Ziel verfolgen. Ließ ihre Beiträge, bevor du solch eine Behauptung aufstellst !

Gruß, Milkyway

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.