Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2502 am 24.10.2006, 20:11 Uhr

@milkiway-achtung lang-

Hallo milkiway,
ich kann dich nur allzu gut verstehen. Bei mir im Bekannten -und Kolleginnenkreis sind alle anderen auch scheinbar mühelos schwanger geworden. Freunde von uns bekommen jetzt ungewollt das dritte Kind, bei meiner Kollegin hats im 1.ÜZ geklappt und ich hab auch oft Angst, dass es bei uns nie klappt. Sind jetzt bald im 6.ÜZ (eigentlich ist das ja noch nicht lange), aber Geduld ist nicht gerade meine Stärke. Hab mittlerweile immer total nah am Wasser gebaut und kann es dann auch meist schlecht ertragen, wenn es bei anderen sofort geklappt hat (obwohl die ja auch nix dafür können.) Ich soll auch im nächsten Zyklus Clomi nehmen, aber mein Mann ist totaler Workaholic( hatte ich dir ja schon mal vor ein paar Wochen geschrieben) und hat nur Sonntags Lust auf Sex. Ich bin auch am zweifeln, ob ich meinen Körper mit clomi belasten soll, wenn Sex nach Kalender bei uns nicht klappt. Mein Mann ist dann total verkrampft und kriegts nicht hin. Wenn ichs dann romantisch mache, was koche usw. ist er aber auch nur genervt. Hab 'nen sehr unregelmäßigen Zyklus und nicht so oft einen ES. Das belastet unsere Ehe auch und er meint immer noch, "nächsten Monat bist du auch schwanger". Haha, wie denn? Dann bin ich auch oft sauer. Meinen letzten ES hatte ich jetzt im Urlaub. Hoffe so,dass es diesmal geklappt hat. Mein Mann hatte richtig viel Zeit, wir haben uns super verstanden, aber ich kann ja jetzt nicht jeden Zyklus In Urlaub fahren...
Du bist also nicht allein mit diesem problem. Ich glaube Männer ticken da einfach anders. Meiner hat ja schon jedes Baby im Urlaub angeschaut und meinte dann schon wir fahren nächstes Jahr auch zu dritt...aber da muss er dann halt auch seinen Teil beisteuern.
Fühl dich mal gedrückt von mir und vielleicht kannst dich ja auch nen Kurzurlaub spontan zum ES einrichten, es reichen ja nur 1-2 Tage.
Lg, Julia

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.