Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia2502 am 24.10.2006, 15:07 Uhr

@tara

Hi claudi,
wie geht es dir? Hab mal im forum die Beiträge der letzten Woche gelesen. Hoffe du hast nicht zu starke von der BS? Ist so eine BS sehr unangenehm und schmerzhaft? Hat man schon einen Befund? Ich hoffe dass diese OP jetzt weiter nach vorn bringt und dein Wunsch nach einem Baby in Erfüllung geht. Wie geht es bei dir jetzt weiter? Clomi oder andere Medis?
Ich werd ja im November mit Clomi anfangen, wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat. Mein ES war im Urlaub, genau an unserem 1.Hochzeitstag. Aber ich bin da eher wieder pessimistisch..sonst bin ich nachher wieder zu enttäuscht...
Drück dich ganz doll.
Lg, Julia

 
2 Antworten:

Re: @Julia

Antwort von Tara am 24.10.2006, 18:55 Uhr

Na du Urlauberin,

wieder zurück? Hast du dich gut erholt? naja und wenn du sehr entspannt warst vielleicht hats ja doch geklappt. Wünsch es dir sehr!
Mir gehts langsam besser, obwohl die Narben heut ziemlich Schmerzen!
Am Do. muss ich zum Fäden ziehen. Dann muss ich erst noch mal mit meiner FÄ reden. Schreib dir noch mal ausführlich wegen Befund. Hab nicht so viel Zeit jetzt.
Du ich weiß nicht, ob dus gelesen hast. Dany hat für die Mädels ein eigenes Forum gemacht. Im Moment steht noch nicht fest, ob welche von hier dazu kommen dürfen. Wenn nicht ich würde gern mit dir in Kontakt bleiben. Auch per email. Denn in 2 Foren schreiben das wird mir zu viel. Vor allem zeitlich. Was sagst du?

Liebe Grüße, Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tara

Antwort von Julia2502 am 24.10.2006, 19:54 Uhr

Hi claudi,
lass dich mal ganz doll drücken. Tut mir leid, dass deine Narben so dolle schmerzen. Wie lange hat die Op denn gedauert? Bist du jetzt krankgeschrieben? Hat man die Narben am Bauchnabel? Ich würd auch sehr gern mit dir in Kontakt bleiben (email Addi ist hinterlegt). Kannst mir demnächst ja mal deine Adresse schicken. Ich hoffe, dass das Fäden ziehen nicht so unangenehm wird.Meld dich mal.
Ganz liebe Grüße,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.