Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1978 am 26.10.2006, 7:06 Uhr

Bin neu hier

War jetzt schon längere Zeit stille Mitleserin:-) und dachte ich stel mich jetzt mal vor.

Mein Mann (37) und ich (28) seit 13 Jahren zusammen und davon 3 verheiratet denken dass es jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist. Schließlich ist Mann :-) auch nicht mehr der jüngste!

Naja seit August habe ich die Pille abgesetzt. Beim ersten Mal kam die Regel dann nach 32 Tagen und beim zweiten Mal nach 23 Tagen, und jetzt warte ich und warte ich auf die nächste Regel, da ich mir eigentlich sicher bin, dass ich nicht schwanger sein kann. Jetzt sind schon wieder 31 Tage vergangen und keine Regel in Sicht.

Es ist also wohl noch alles etwas durcheinander und ich hab keinen Plan wann ich meine fruchtbaren Tage habe und das nervt mich jetzt schon gewaltig.

War es bei euch am Anfang auch so durcheinander und wann nimmt das endlich seinen geregelten Gang?

 
5 Antworten:

Re: Bin neu hier

Antwort von Langanki am 26.10.2006, 8:02 Uhr

Hallo erstmal!!!

Ich denke das ist alles total normal!!!Wieviel Jahre hast du denn die Pille genommen?Deine Hormone müssen sich jetzt erstmal allein durchkämpfen!!!Und so ein langer Zyklus ist auch voll normal!Bei uns hat es ein halbes Jahr gedauert,bis ich endlich schwanger wurde und hatte dann trotzdem in den ersten drei Monaten immer wieder Blutungen,der Arzt sagte es sei völlig o.k.!Weißt du denn ungefähr deinen Eisprung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Juju54 am 26.10.2006, 10:45 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Das mit Deinem Zyklus ist schon normal, mir ging es auch so. (Manchen geht es so und bei anderen ist es wieder anders.) Nun bin ich im 4 ÜZ. Mal sehen. Ach ja kurz zu mir. Ich heiße Julia und bin 22 Jahre alt mein Schatz ist 28 Jahre.

Nimmst Du schon irgendetwas?? Zum Beispiel Folsäure???

Viele Grüße

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Steffi1978 am 26.10.2006, 12:40 Uhr

Ja ich nehme seit August Folsäure und Rötel-Impfung ist auch ausreichend vorhanden. Steht einem Baby also doch eigentlich nichts mehr im Wege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von Juju54 am 26.10.2006, 13:07 Uhr

Sehr gute Vorbereitung.:-)

Jetzt muss es nur noch klappen.

Viel Glück.

Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin neu hier

Antwort von monteirodesa am 27.10.2006, 13:28 Uhr

Hallo Steffi,

Tja es kann manchmal einbißchen dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt!
Ich habe da einbißchen Glück bis jetzt gehabt ziwschen 24-29 Zylkuslänge in den letzen 6 Monaten.

Habe die Pille am 28.4. abgesetzt, dann noch 2 Monate mit Kondom geherzelt und bin jetzt im 4 o. 5. ÜZ.

Falls du einfach mal nur groß wissen willst wann es klappen könnte. schau doch mal unter www.mamapla.net rein, da kannst du den kürzetesten und längsten Zyklus der letzten 12 Monate iengeben und bekommst dann den fruchtbaren Zeitraum ausgeworfen!

Drück Dir die damen das es bald klappt!

Ich bin übrigens auch 28 und mein Schatz ist 34! wir sind seit 10,5 Jahren ein paar und seit 4 Jahren verheiratet.

Wenn du lust hast meld dich doch einfach mal unter nessis@freenet.de.

Ich glaube, es hilft uns schon einfach miteinander unsere höhen und tiefen zu durchleben.

Drück die Daumen

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.