Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheWho am 26.10.2006, 13:57 Uhr

forumsverteidigung @hedi und alle dies interessiert

Da kann ich mich Hedi und Fran nur anschließen - eigentlich finde ich es eine Frechheit, zu schreiben, daß hier nur Mädels sind, die negativ schreiben. Ist doch klar, daß man, wenn man schwanger geworden ist, eher woanders (z.B. in den Monatsforen) weiterschreibt als hier. Dafür ist das hier ja das Forum für den ERSTEN Kinderwunsch.
Seit ich hier bin, sind schon verdammt viele Mädels schwanger geworden, wenn man die Augen nicht immer nur auf die ICSI-Mädels wirft, konnte man das sehr gut verfolgen (ich gehöre ja selber dazu).

Leider gibts hier auch einige Frauen, die schon ziemlich lange hier hocken müssen, weil es nicht klappen will, aber denen stößt man mit solch einem Posting so derb vor den Kopf, pfui!

Tina, keiner wollte Dir hier was Böses, und Hedi schon mal sicher gar nicht. Du hast ihren ersten Versuch hier miterlebt und weißt, wie positiv sie eingestellt war!! Es hat sicher NICHT an ihrer Einstellung gelegen. Sowas zu behaupten, ist total frech.

Ich wünsche Dir trotzdem Glück für Deinen Versuch und wünsche Dir nicht, daß Du ins gleiche Loch fällst wie die allermeisten Paare nach dem gescheiterten ersten Versuch.
Aber ein wenig mehr Taktgefühl für andere in der gleichen Situation, das wünsche ich Dir!

Sprachlose Grüße,
Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.