Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ozail21 am 15.04.2022, 19:54 Uhr

Schwangerschaft möglich?

Wenn ihr an deinen fruchtbaren Tagen GV hattet ist alles möglich , das könnte die Einnistung gewesen sein . Bei manchen dauert sie länger . Einfach abwarten und erneut testen :) viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftatest presense

Hallo zusamnen, Ich bin heute ES + 13 und habe heute einen presense Frühtest von DM gemacht (Bild anbei) Habe hier innerhalb der angegebenen Zeit einen Schatten angezeigt bekommen ? Darf ich hoffen oder ist das eine Verdunstungslinie? Wir versuchen es mittlerweile ...

von Zufall 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo, Ich bin aktuell in der 7 ssw. Ich habe aber nicht die Symptome die jeder hat. Ich rieche nur alles stärker als sonst, und meine brüste tun manchmal mehr weh manchmal etwas weh.(sorry schlecht ausgedrückt) harndrang habe ich nur wenn ich viel trinke und zu der ...

von Marii9o 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest

Hallo, Ich hätte da eine Frage und zwar habe ich heute morgen mit Morgen Urin getestet, ich bin ES+14 habe seit Tagen ein Ziehen im Unterleib, ab und an ist mir schlecht und meine Brüste schmerzen, nach 5 Minuten habe ich drauf geschaut und da sah er dann so aus. Nun meine ...

von Annchen97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

PreSense Schwangerschaftstest

Hey vielleicht kann einer von euch mir helfen. Und zwar habe ich in den letzten zwei Tagen insgesamt 4 von den PreSense Schwangerschaftstest gemacht und alle vier sind leicht positiv. Heute Morgen habe ich einen von clearblue gemacht mit digital Anzeige. Dieser sagt negativ. ...

von Lisa__ba 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mögliche Schwangerschaft, bitte um Rat

Hallo, ich bitte euch Expertinnen um einen Rat. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus. 4 Tage vor die Mens eintreten sollte, hatten wir eine Verhütungspanne. Ich habe mir aber keine Gedanken gemacht, weil ich dachte kurz vor der Mens ist es unwahrscheinlich schwanger zu werden. ...

von Ronya27 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft ??

Hallo , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und ob ihr das auch schon mal hattet . Unzwar hatte ich vom 28.02-04.03 meine Periode . Am 10.03 habe ich abends etwas in meinem Bauch gespürt was ich zuvor noch nie gespürt habe . Ich habe ein schwangerschafts Test gemacht und ...

von Mynn95 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Welche schwangerschaftswoche?

Hallo zusammen Was denk Ihr in welcher Woche bin? Letzten Herbst hatte ich eine MA in der 10 Ssw. Am 19. Januar hatte ich wieder einen sehr frühen Abgang wahrscheinlich ein Windei. Jetzt bin ich wahrscheinlich wieder ...

von Biene00 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit Metformin in der Schwangerschaft? Ich nehme seit Anfang Januar 2022 Metformin (3x 500mg, tgl.), da bei mir eine Insulinresistenz festgestellt wurde (habe PCO). Meine Frauenärztin meinte direkt, dass ich Metformin absetzen ...

von Deesi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest zweite leichte Linie ?

Hallo ihr Lieben Ja ich weiß man soll es nicht aber ich habe es trotzdem getan Bin jetzt ES+9 Bitte sagt mir das auch ihr eine gaaaanz leichte 2 Linie sehen könnt

von Nayla87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftblutung

Hey Ich hatte gestern einen leicht positiven SST bin heute ES +12. Bei meinem Test heute war die Linie kaum mehr sichtbar und ich hab leichte Schmierblutung seit mittags und seit heute Abend ein stechen in der linken ...

von AnnaHort 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.