Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft ??

Erster Kinderwunsch
Schwangerschaft ??

Mynn95

Hallo , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und ob ihr das auch schon mal hattet . Unzwar hatte ich vom 28.02-04.03 meine Periode . Am 10.03 habe ich abends etwas in meinem Bauch gespürt was ich zuvor noch nie gespürt habe . Ich habe ein schwangerschafts Test gemacht und der war nach 15 min leicht positiv . Nach 2 Tagen war der andere auch leicht positiv. Ich war beim Frauenarzt und sie meinte meine gebärmutterschleimhaut wäre aufgebaut . Ich habe dann ein Blut Test gemacht . Die Schwestern meinte das Ergebnisse müsste ins Labor geschickt werden und wäre in 2 Tagen da . Die Frauenärztin hatte aber komischerweise nach 10 min das Ergnis -nicht schwanger . Sie meinte ich sollte meine Tage in den nächsten 2 Tagen kriegen was für mich kaum vorstellbar war weil ich meine Tage nie nach 13 Tagen wieder kriege da er bei mir ziemlich unregelmäßig ist . Ich habe Brustspannen meine brüste sind größer geworden und meine nippel dunkler und größer . Aber sehr oft Bauchschmerzen und Blähungen . Manchmal auch Kreislaufprobleme . Was sagt ihr dazu ?


kitkat170583

Antwort auf Beitrag von Mynn95

Alles kann nichts muss. Warte ab und teste dann nochmal mit einem digitalen test da muss man dann keine Striche raten und Aussagen wie: leicht positiv, gibt es da nicht. Sowas wie leicht oder ein bisschen schwanger gibt es ja auch nicht. Ich vermute das der Urin test beim gyn negativ war was sein kann wenn man erst in der 4 Woche ist. Der hcg muss i Labor ausgewertet werden. Ruf deinen Arzt an und erfrage das Ergebnis. Deine 'symptome' können auf eine ss hindeuten können aber auch lediglich pms sein. Wenn man sich etwas wünscht bildet man sich vieles auch leider ein.


Mynn95

Antwort auf Beitrag von kitkat170583

Danke für deine Antwort ! dann teste ich bald nochmal und warte einfach mal ab