Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene00 am 23.03.2022, 13:07 Uhr

Welche schwangerschaftswoche?

Hallo zusammen

Was denk Ihr in welcher Woche bin?
Letzten Herbst hatte ich eine MA in der 10 Ssw.

Am 19. Januar hatte ich wieder einen sehr frühen Abgang wahrscheinlich ein Windei.
Jetzt bin ich wahrscheinlich wieder Schwanger.

Im Bild könnt ihr ein Teil meiner Basaltemperatur sehen, diesesmal keine so schöne Linie wie im Zyklus davor. Laut der App hatte ich am 8 Februar meinen Eisprung, durch den Abgang sehr verspätet aber normal.

Ich habe schnell einen Termin gehabt und schon befürchtet das man nichts sieht. Nichtmal eine Fruchthöhle der HcG im Blut war bei 900 laut Ärztin passt das zum Befund. Der Termin war am ersten März.

Falls diese Information was hilft
Test mit Wochenanzeige 25.2 zeigt 2-3 und am 7.3 zeigt er 3+.

Bei der ersten Fehlgeburten zeigte er auch 3+ an und 8 Tage später war ich Mitte der 6 Woche.

Welche Vermutung habt ihr in welcher Woche ich sein könnte? Am Freitag habe ich einen neuen Termin.

Ich weiß nicht mehr lange und könnte einfach abwarten aber meine Arbeit steht auf dem Spiel und ich habe angst man sieht immer noch nichts? Oder es sitzt nicht da wo es soll. Aber wenn ich nach dem Eisprung am 8.2 rechne wäre ich in der 9 Woche, da müsst man eine Eileiterschwangerschaft bemerken.

Vllt. Ist die Schwangerschaft aber auch noch viel jünger?
Kann man was sehen?
Vorallem meine größte Angst, wieder das kleine Wesen zu sehen und festzustellen das einen starke Fehlbildung hat. Ich hoffe man kann Sie vorab erstmal ausschließen.

Dennoch versuchen wir vom besten auszugehen auch, wenn es mir besonders schwer fällt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Welche schwangerschaftswoche?

Antwort von Pandi am 23.03.2022, 13:34 Uhr

Wahrscheinlich ist die Schwangerschaft jünger. Man sieht ja in etwa ab der 6.SSW etwas im Ultraschall, also wahrscheinlich bist du noch davor.
Eileiterschwangerschaft in der 9.SSW würdest du merken! Hatte selbst eine... 5.SSW sah man nichts, 7.SSW nichts in Gebärmutter aberbim Eileiter und Schmerzen und Blutungen hatte ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche schwangerschaftswoche?

Antwort von Biene00 am 23.03.2022, 14:10 Uhr

Könnte es sein das ich zum Zeitpunkt des ultraschalls am 1 März in der 5 Woche war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche schwangerschaftswoche?

Antwort von Pandi am 23.03.2022, 14:17 Uhr

Davon würde ich ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche schwangerschaftswoche?

Antwort von Biene00 am 23.03.2022, 14:31 Uhr

Das gibt mir Hoffnung das man was sieht. Vielen Danke für deine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.