Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen315 am 14.04.2022, 15:05 Uhr

Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Hallo zusammen,

ich bin heute bei ZT 20 bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen.

Heute habe ich extrem viel spinnbaren Ausfluss, was ja eigentlich ein Indiz für den ES ist.
Dafür wäre er ja ziemlich spät. Hattet ihr sowas schon mal? Könnte das evtl auch auf eine Einnistung hindeuten?

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Antwort von NennyRed am 14.04.2022, 15:48 Uhr

Hallo,
Möglicherweise hat sich der ES verschoben.
Ermittelt du ihn sonst anhand von Temperatur oder Ovus?
Würde vorsichtshalber noch mal setzen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Antwort von Elanya am 14.04.2022, 23:42 Uhr

Ein Zyklus ist nie zu 100% gleich. Ich bin heute Tag 18 und habe einen positiven Ovu sprich vermutlich Morgen Tag 19 erst den ES habe seit gestern spät spinnbaren Zervixschleim genauso wie heute.
Mein erster ES war auch an Tag 20 und beim letzten mal Tag 15.
Es gibt also immer Schwankungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wässriger Ausfluss ES + 6/7

Hallo zusammen, ein etwas unangenehmes Thema, aber ich versuche es aufs nötigste zu reduzieren. Seit über einem halben Jahr versuchen wir es jetzt und seitdem achte ich natürlich viel mehr auf meinen Körper. Und ...

von Bananensplit 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

5 Tage nach Es gelblicher Ausfluss

Hallo ihr lieben Hatte heute morgen vermehrten Ausfluss Und der war so etwas gelblich.. 5 Tage nach meinem Eisprung Hab auch immer mal wieder ein Ziehen und stechen die Tage.. was hat das zu bedeuten? Normal habe ich auch aber kurz vor der Periode und nun 11 Tage vor ...

von Flowerpower01 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES+4 gelblicher Ausfluss- schwanger?

Helloo, ich mal wieder bin gerade fleißig am hibbeln und versuche mich schon extra zu zügeln, was das Einschießen auf irgendwelche ominösen Symptome betrifft, da diese offensichtlich bisher immer auf etwas anderes ...

von Ranska 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss. Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor ...

von EiLEst 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Hallo, ich habe erstaunlicher Weise unger Kontrolle des Arztes diesmal meinen Eisprung an Tag 13-14 gehabt (ansonsten immer 17-18). Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Das ist normalerweise ein Zeichen für mich, dass es nicht geklappt hat, ...

von WundervollerHoffnung 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Es+4 (Unterleibschmerzen + Ausfluss)

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+4 und habe totales Ziehen im UL. Besonders wenn ich mich hinsetze. Hinzu kommt enormer Ausfluss. Ich habe schon ein Kind (2 Jahre) aber ich weiß nicht mehr, wie das in der 1. ss war... kann mir jemand weiterhelfen? Hat es ...

von LoLoChey 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ausfluss eine Woche nach ES

Hallo zusammen, seit vielen Zyklen beschäftigt mich schon eine bestimmte Sache und da ich beim googeln nicht richtig schlau werde daraus, wollte ich Euch einmal fragen... Ich beobachte jeden Monat bei mir bei etwa ES+5-7 einen Schwall flüssigen Ausfluss. Meistens sieht ...

von Samdie 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Ab es+10 hellrosa Ausfluss

Hallo zusammen Brauch Eure Hilfe. Drehe langsam durch :( Sind Zyklus 24 angekommen und diesen Monat ist alles anders. Nun bin ich es+12 und habe nach wie vor Brustschmerzen. An es+10 hatte ich dann aufs mal hellrosa Ausfluss. Nur so wie Schlieren im Slip. Das hatte ich die ...

von alesch86 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

ES / GV / rosa Ausfluss

Hallo, gut dann beginne ich nochmal. Hab zwar schon einen Beitrag geschrieben, nur irgendwie ist der fort. Kurze zum vorstellen, bin 28 Jahre jung, mein Mann und ich warten schon bis endlich der Storch einschlägt....vor einem halben Jahr ca. FG, ganz zu Beginn. Meine ...

von Peppali 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES, Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.