Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Racki am 13.04.2022, 11:26 Uhr

Ich werd noch verrückt!

Hallo!
Ich hab an es+ 8-10, mit easy at home täglich pos getestet, in der Früh stärker rosa, sm abend schwächer ( klar und logisch, je nach urin) allerdings war der immer erst 30-60 min danach pos.! Sind jetzt also 6 pos tests.

Davor an es+7 war alles weiss, hab getestet weil ich sichergehen wollte dass die Spritze abgebaut ist.

Dann gestern, es+11 hab ich den clear blue digital ( mit digitalen plus, minus) gemacht, der war negativ.

Gestern Abend hab ich dann, mit dem presense rosa und easy at home nochmal getestet, beide waren nach 10 min neg. ich war dann allerdings do deprimiert ,dass ich eingeschlafen bin. Heute früh…sehe ich dass beide tests, wieder nach der zeit, ganz zarte linien haben…

Ja ist das denn normal? Kann das echt sein dass jeder einzelne test, von verschiedenen marken VL anzeigt? 8 mal?
Hab gegoogelt und viele schreiben dass der easy at home scheinbar echt immer spät anzeigt, war das bei jemanden von euch auch so?
Aber nun der presense vom dm auch noch?

Morgen ist blutkontrolle im kiwu Zentrum…

 
20 Antworten:

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kepe0280 am 13.04.2022, 11:30 Uhr

Ach du arme… ja meine Freundin hat erst ab NMT+5 positiv mit easy at Home getestet. Dann aber fett positiv. Warum vorher nichts kam, kann ich mir nicht erklären… aber ich hab hier schon öfter geschrieben, dass ich von den Tests nichts halte, weil ich damit schon falsch positiv getestet habe.
Wünsche dir aber, dass es klappt. Das wäre ja auch was, wenn du sooo oft falsch positiv testest. Von CB halte ich auch nicht soooo viel. Warte einfach noch ab, du bist ja noch überhaupt nicht so weit.
Hast du ein Bild deiner Testreihe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Schmetterfink am 13.04.2022, 11:53 Uhr

Nach der Ablesezeit die Teststreifen wegschmeißen und zwar so gut, dass man sie nicht aus dem Badezimmermüll wieder rauskramen kann. Nach 30 bis 60 Minuten oder gar am nächsten Morgen sind die einfach nicht mehr auswertbar.

Bei mir hat der easy@home nie spät angezeigt und auch noch lange positiv (bei 9,8 im Blut war da durchaus noch eine leichte Linie zu erkennen, rosa und innerhalb der Zeit). Wenn der negativ war, war auch immer richtig negativ, also blütenweiß - ich entsorge dann aber auch so, dass ich nicht nochmal schauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 12:56 Uhr

Hallo!
Ja klar.. hier die testreihe… nur beim presense.. spiegelt das Plastik bisschen. Die linie ist zwar (live) sichtbar aber nur ganz schwach

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 14:42 Uhr

Ich habe schon vermutet, dass du heute wieder testest.

Was ich in deiner Beschreibung nicht verstanden habe, ob du heute morgen nochmal einen Test gemacht hast.

Hier meine Überlegungen zu deiner Fragestellung:

Vielleicht haben die Tests unterschiedliche Empfindlichkeit, daher manchmal Pos oder neg

Vielleicht war ES+9 Pos aber es ist abgegangen


Wann hast du morgen den Bluttest?

Achja, ich habe gestern Abend ES+9 Minni positiv getestet. Und nachts mega Schmerzen gehabt, wo die Narbe vom KS ist. Heute morgen war der Test negativ. Das war alles so aufregend und anstrengend. Bin richtig erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Sjoefn am 13.04.2022, 15:26 Uhr

Waren dann alle leider VLs weil weit nach der Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 15:55 Uhr

Ja.. kann es einfach nicht lassen.. weil ich es nicht verstehen bzw nachvollziehen kann..

Hab um 10h termin morgen.

Hab wahnsinnige brustschmerzen meine nippel stehen die ganze zeit, bh tut weh aber ohne geht gar nicht und unterbauch (mittig) ziehen, wie Muskelkater nicht wie mens… hab blähungen und absolut keinen appetit/ hunger und das ist das seltsamste denn ich hab einen magenbypass und bin es seit jahren gewohnt alle 2 h „hunger“ zu haben bzw zu essen. Und gestern hab ich sogar komplett aufs essen vergessen.. bis abends nach der arbeit das spricht auch gegen eine anstehende mens.. denn da fress ich normal 2-3 tage vorher alles was nicht niet und nagelfest ist!

Aber ja.. mal sehen

Ich drücke dir die daumen! Hast du ein bild von deinem test? Kam der in der richtigen zeit? Gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 15:57 Uhr

Aber unterschiedliche VL? Immer in der früh starker und am abend heller? Und alle farbig? Kommt mir halt seltsam vor.. soooo viele VLs?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Sjoefn am 13.04.2022, 18:23 Uhr

Es reicht wenn man eine schlechte Charge erwischt.

Du testest schon tagelang, da müssten die Striche auch deutlicher werden und das ist hier ja nicht der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 18:44 Uhr

Muss dir gleich was für dich positives schreiben.
Muss aber erst meinen Wirbelwind ins Bett schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Penguine am 13.04.2022, 19:39 Uhr

Wenn der Streifen nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit kommt ist der Test negativ. Das sind alles VL‘s.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 19:48 Uhr

Ich hatte genau das gleiche.
Dann habe ich mir gesagt, wenn die Linie innerhalb von 5min kommt, dann ist es keine VL. Und auch wenn sie noch so dünn ist. Und siehe da, war innerhalb von 1min da. Ganz dünn. Aber nur bei einem von meinem 3 Tests. Die Linie löst aber nur bei HCG Vorhandensein aus. Also mach doch mal einen Test mit Minutenwecker.

Achja, keinen Hunger hatte ich bei meiner ersten SS auch. das ist eindeutig ein Zeichen.

Sag mir bitte was beim Minutenweckertest bei rausgekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 21:17 Uhr

Was denn? oder seh ich die Nachricht nicht? Gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 21:18 Uhr

Aber es sind verschiedene tests?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 21:20 Uhr

Was ist denn ein minutenwecker?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 21:27 Uhr

Haha, wie alt bzw jung bist du denn, dass du das nicht kennst. Das ist ein Gerät, vor der Handyzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von boymom21 am 13.04.2022, 21:31 Uhr

Es steht doch in ihrer Nachricht was sie mit Minutenweckertest meint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 22:04 Uhr

Bin 35 nie gehört gg werd aber morgen den bluttest abwarten.. nach dem ich so ein gerät eh nicht hab?

Wann hast du denn Termin? Hab ich das überlesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 22:16 Uhr

Hat gerade geblutet, hell...hmm.
Ich kann erst ab 25.4. vorbei gehen zum BT, da wir Freitag in den Urlaub fahren.

Kann der SST positiv sein vor der Einnistungsblutung?

Ich habe so mega UL Schmerzen, gerade wo die KS Narbe ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Racki am 13.04.2022, 22:25 Uhr

Oje! Glaub das ist kein gutes Zeichen
Denke nein.. ohne einnistung gibts ja keine hormone für den sst? Ausser du gast hormone genommen? Dann wär der test aber falsch pos?
Bitte sag Bescheid wenn etwas ist,!

Hab auch seit 30 min ziemliche bauchkrämpfe, keine Ahnung was sa los ist, meine frau sagt vermutlich nur Blähungen… hatte sowas aber noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd noch verrückt!

Antwort von Kate_Sun am 13.04.2022, 22:47 Uhr

Ja Ovitrelle.
Aber die Testreihe war ab ES+9 negativ.
Heute ist ES+10.
Hab ja schon UL seit Freitag.
Wenn ich mich auf die Seite lege, wird's noch schlimmer.
Ob ich morgen zum Arzt gehen soll? Gerade weil wir Freitag in den Urlaub wollen. Was könnte er schon am ES+11 schon sehen? Erstmal morgen früh abwarten. Was könnte es schlimmstenfalls sein, was nicht 1 Woche warten kann. Nix.

Wenigstens hat deine Frau das gleiche Geschlecht. Da versteht sie dich bestimmt sehr viel besser. Mein Mann ist total genervt vom Striche angucken. Und auf und ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.