Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade_2712 am 13.04.2022, 21:45 Uhr

TESTAmed positiv?

Hallo ihr lieben :)
Ich bin heute ES+9 und habe mit dem TESTAmed getestet. Wie würdet ihr den Test auswerten?
Kann man sich auf den TESTAmed verlassen?:)
Liebe Grüße und schönen Abend

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: TESTAmed positiv?

Antwort von jade_2712 am 13.04.2022, 21:47 Uhr

Hier nochmal ohne Blitz Licht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTAmed positiv?

Antwort von Sjoefn am 13.04.2022, 22:23 Uhr

Würde sagen ja, wenns in der Zeit war.
Der Strich ist deutlich zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTAmed positiv?

Antwort von Frankie91 am 13.04.2022, 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTAmed positiv?

Antwort von jade_2712 am 14.04.2022, 20:25 Uhr

Danke! Habe heute einen clear blue digital gemacht… Schwanger 1-2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 positive sst & dann 1 negativ sst

Hallo ihr lieben bin ganz neu hier Und wollte fragen ob jemand von euch solche Erfahrungen gemacht hat das erst 1 oder mehr sst positiv waren und dann der nächste negativ ich hab letzte Woche getestet da waren beide positiv und heute war der sst negativ Siehe ...

von Yasemin1986 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Easy@Home falsch positiv

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit bei ES+10/11 und habe heute morgen mit easy@home positiv getestet (klar sichtbar & innerhalb der Zeit), als ich das Ergebnis mit dem 2. MU verifizieren wollte habe ich dann leider nur noch eine fast nicht sichtbare Linie erhalten. Ist euch ...

von Kratzkatz 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger,Menstruationschmerzen,Corona positiv

Hi Hatte gestern 2x Schwangerschaftstest,die positiv waren. Mein HCG Wert ist bei Blutentnahme 19,9. Dann wurde neben bei Corona nachgewiesen + leicht erhöhte Entzündungswerte. Nun habe ich seit gestern Abend starke Regelschmerzen+Blutung. Seit Mittwoch hat es mit leichten ...

von LadyG88 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Presense Frühtest positiv ?

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte am 7. März 22 eine MA in der 8/9 Ssw nach Blutungen diagnostiziert bekommen und am selben Abend noch der Abgang. Es war mein erstes Kind, heute 29 Tage später habe ich noch nicht meine Periode bekommen. ...

von Winx333 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutung nach positiven Test !

Hallo, ich erläutere Mal kurz.. Habe einen Zyklus von 33 Tagen (Mal ein Tag eher Mal ein Tag später).. Hatte am 1.3.22 meine letzte Periode, war am 3.4 überfällig und habe mit 3 Schwangerschaftstests getestet und alle 3 fielen leicht positiv aus.. Hatte die ganzen Tage auch ...

von Mimu21 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo ihr Lieben, ich wollte eigentlich vor NMT NICHT testen. Weil ich eben so oft auf die Toilette musste, konnte ich es nicht lassen. Um 17:00 Uhr habe ich dann einen Test getestet. Ich weiß, es kann noch alles passieren… aber kann der Test positiv sein? Der Stich sollte ja ...

von Kepe0280 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich POSITIV

Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich nach über 2 Jahren endlich schwanger bin. Leider hat es auf dem natürlichen Wege nicht geklappt, daher hatten wir eine icsi. Ich habe bereits letzte Woche an pu+10 digital positiv getestet und war am Montag bei pu+14 beim ...

von Si_Ka79 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben Ich bin es wieder :D Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :) Laut ...

von Sonne52 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schatten?

Hallo zusammen, da ich selber mehrere Beiträge hier gelesen habe, frage ich jetzt doch mal selber: Ich bin 30 Jahre alt, habe im November meine Pille abgesetzt, habe einen Zyklus von durchschnittlich 30 Tagen (mal 29, mal auch 32) jetzt hätte ich Freitag/Samstag meine ...

von Jessi0828 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.