Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WundervollerHoffnung am 25.08.2020, 18:43 Uhr

Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Hallo,

ich habe erstaunlicher Weise unger Kontrolle des Arztes diesmal meinen Eisprung an Tag 13-14 gehabt (ansonsten immer 17-18). Jetzt bin ich bei ES+5 und habe seit Tagen weißen, cremigen Ausfluss. Das ist normalerweise ein Zeichen für mich, dass es nicht geklappt hat, ABER normalerweise habe ich das kurz vor meiner Periode also so um die ES+10 und diesmal fing es ES+2 schon an. Normalerweise ist er dann auch bröselig und fein, nicht so feucht cremig. Irgendwie komisch... Ich weiß, dass der Zervix eh kein sicheres Anzeichen für eine Schwangerschaft ist, dennoch wollte ich hier mal nach Erfahrungen fragen. Ich habe seit Tagen irgendwie auch das Gefühl leicht Unterleibschmerzen zu haben und im Unterleib piekst es auch (mehr rechts als links, obwohl links der Eisprung ist - ich spüre ihn sehr deutlich. Der Arzt hat es mir auch bestätigt). Es zieht auch an den Leisten links, rechts.
Eigentlich alles viel zu früh. Ich weiß... und der Eisprungstag ist auch sicher, weil er kontrolliert wurde. Also kann nicht vorher gewesen sein. So langsam bin ich einfach auch müde vom Kinderwunsch. Viele sagen, dass man nach einem Abgang/ Abort schnell schwanger wird, das war meine Hoffnung. Jetzt warte ich darauf. Das ist der 2. Zyklus danach. Weil ich damals auch sehr früh alles gespürt habe (ES+9 gings los), hoffe ich, dass ich es diesmal auch früh wahrnehmen kann.

Habe jetzt so viel drumherum geredet...
Wie ist eure Erfahrung bezüglich Zervix/ Ausfluss nach Eisprung bis NMT?

 
2 Antworten:

Re: Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Antwort von Alexielkeira am 01.09.2020, 20:18 Uhr

Hallo,

es geht mir zurzeit nicht anders als bei dir.
Stunden vor den ES hatte ich mit mein Freund GV gehabt und nun merke ich wie bei dir, dass 3 Tage nach ES vermehrt ein weißen cremigen Ausfluss, dazu spannen und sind meine Brüste recht empfindlich. Dazu kommt, dass ich seit 3 Tage nach ES ich an Gewicht zu mir nehme. Leichte Unterleibschmerzen verspüre ich leider aus.
Mit heute sind es eigentlich noch 4 Tage vor der Periode. Für mich heißt es erstmal Geduld und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab ES+2 Milchiger Ausfluss/ Erfahrungen?

Antwort von WundervollerHoffnung am 01.09.2020, 20:22 Uhr

Bei mir hat sich der ausfluss gelegt. Ich glaube meine periode kommt. Hoffnung habe ich aufgegeben. Habe auch kaum Symptomem gar nichts. Auch das erste mal seit langem. Komisch. Dir viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauner Ausfluss

Ich muss noch mal stören Mädels, Ich bin heute 2. Tage überfällig. Was erstmal nicht schlimm ist, denn mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen. Ich habe seit 2 Tagen über denn Tag verteilt unterleibsschmerzen,( ich dachte, meine Mens kommt... ) und einen eher ...

von LeFyNi 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+4 (Unterleibschmerzen + Ausfluss)

Hallo Ihr Lieben, ich bin aktuell bei ES+4 und habe totales Ziehen im UL. Besonders wenn ich mich hinsetze. Hinzu kommt enormer Ausfluss. Ich habe schon ein Kind (2 Jahre) aber ich weiß nicht mehr, wie das in der 1. ss war... kann mir jemand weiterhelfen? Hat es ...

von LoLoChey 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Starker ausfluss

Hallöchen nochmal von mir. Ich bin jetzt bei ES+13. Habe schon seit zirka 3-4 Tagen sehr sehr starken weißen Ausfluss so milchig. Und jetzt grade ging ich aufs Klo und dachte ich hätte meine Tage bekommen aber es war nur sehr sehr viel so milchiger ausfluss also fast so wie ...

von Mel._ 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Hoffnung schwanger zu werden- Erläuterung des Ausflusses

Hallo ihr Lieben, wir möchten gerne Schwanger werden :) Mein Zyklus beträgt laut meiner App im Durchschnitt 29 Tage und meine Periode dauern in der Regel 8 Tage. Wir haben es letzten Monat probiert und leider hat es nicht geklappt. Ich nutze die App schon seit Jahren und ...

von zara9035 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

15 tage überfällig, bräunlicher ausfluss/schmierblutung

Hallo bin nun 15 tage überfällig nach 3 negativen schwangerschaftstests und einem besuch im krankenhaus da ich krampfartige unterleibschmerzen hatte, hab ich mir eine pause gegönnt und mich nicht mehr auf die frage kozentriert: schwanger ja nein? Nun bekamm ich einen ...

von Mausi1020 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Blutiger Ausfluss nach der mirena Entfernung

Hallo ihr lieben, ich habe mir am 21.08 die mirena ziehen lassen Nachdem sie 3 Jahre lag. Am 23.08 bekam ich eine Blutung von 4 Tagen. Mein Zyklus vor der Spirale Betrug 28 Tage. Jetzt bei zt 15 sind die ovus immer noch negativ. Aber ich habe beständig blutigen Ausfluss. Kennt ...

von 2mäusemama 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, Ich nehme seit letztem Jahr Februar die Pille nicht mehr. Hatte dann immer einen Zyklus von ca 23 Tagen. Seit Anfang des Jahres wurde es dann mehr und bin die letzten 2 bis 3 Zyklen bei um die 30 Tage. Ich habe allerdings oft in der Mitte oder diesmal seit Tag 17 ...

von Lena1607 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt es +6 und habe extremen Ausfluss und ein warmes Gefühle im. Unterleib auf einer Seite. Teilweise zieht der leichte Schmerz in mein Oberschenkel. Kann das auf eine Schwangerschaft deuten? Will mir keine Hoffnung machen da wir nur einmal in der ...

von Pippilangstrumpf33 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Rosa Ausfluss, zwei Tage überfällig

Hallo zusammen Ich hab im Oktober meine Pille abgesetzt. Ich hatte erst einen 28 Tage Zyklus dann einen 31 Tage Zyklus und hatte auch immer mit Hilfe von Ovulationstests meinen Eisprung festgestellt. Jetzt bin ...

von Selina729 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.