Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayya1 am 24.08.2020, 17:39 Uhr

Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis
Ich erkläre kurz meine Situation. Ich habe seid zwei Monaten anstatt meiner normalen Periode bräunliche (und dunkel braune) schmierblutungen gehabt. Im Juni hatte ich an einem Donnerstag meinen Eisprung und am Freitag hatten mein Verlobter und ich GV mehr oder weniger ungeschützt... Ich habe 3 Schwangerschafts Tests gemacht jedoch waren alle 3 negativ. Konnte ich trotzdem schwanger sein? Hatte vielleicht jemand eine ähnliche Erfahrung oder jemanden im Bekanntenkreis der so eine Erfahrung gemacht hat? Ich würde mich wirklich sehr über eure Berichte freuen, ich hoffe ich kann weiter hoffe und muss meinen Wunsch Gedanken nicht so schnell aufgeben.

Bemerkung: Ich nehme keine Pille und keine anderen Hormonellen Verhütung Mittel. Das Condom ist ab und an die einzige Verhütung. Mein Verlobter und ich habe einen Kinderwunsch, legen es gerade abrrnicht unbedingt drauf an.

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Antwort von Sayya1 am 24.08.2020, 17:42 Uhr

Ach ich habe übrigends am Donnerstag einen Termin, würde aber gerne trotzdem andere Erfahrungen und Berichte sammeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Antwort von Yleniasdream am 25.08.2020, 0:32 Uhr

Meine Erfahrungen. Negativ ist negativ. Ich hab mir schon alllleeessss mögliche eingeredet, jedes Symptom gehabt usw... Und jedes mal wenn dieses Ding so weiß ist das es einen auslacht, denkt man ja nö könnte ja nicht stimmen . Weil Frau x aus England oder die Bekannte einer Bekannten hat erst im 7 Monat heraus gefunden das sie schwanger ist. Tja leider Gottes sind es Ausnahmen und man selbst ist ( im wahrsten Sinne des Wortes) die Regel... Deswegen gebe ich dir und mir selbst den Rat... Kein Kopf mehr machen.. Leidet die Psyche leidet der Körper mit. Solang du am Tag der periode ieine blutung hast geh immer davon aus das es der normale Zyklus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Antwort von maryjan1 am 25.08.2020, 6:17 Uhr

Hallo!

Also ich denke, dadurch dass die Tests alle negativ waren, dass du nicht schwanger bist.

Denn wenn du schwanger wärst, wären die aufjedenfall positiv.

Es tut mir leid es zu sagen aber freu dich nicht zu früh. Warte mal den Termin ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Antwort von Sayya1 am 25.08.2020, 10:09 Uhr

Ja da gebe ich dir recht. Man hört einfach zu viel und zu viele verschiedene Sache und weiß irgendwann einfach nicht mehr was man davon halten soll. Auch wenn mein kinderwunsch erst später ist, macht man sich ja doch Gedanken. Wieso hat Gott die Frau nicht anderst erschaffen können, so das man bei einer Schwangerschaft zb blauen Urin hat oder so haha *rofl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung und trotzdem Schwanger?

Antwort von Sayya1 am 25.08.2020, 10:12 Uhr

Alles gut, ich glaube es ja selber nicht wirklich. Wie ich oben schon bei einem anderen Beitrag schrieb, hört man einfach viel und verschiedene Sachen. Die einzige sichere Quelle wäre nur meiner Familie, bei meiner Mutter war es ganz genau so wie bei mir und siehe da sie war bereits in der 12 Woche mit mir schwanger trotz schmierblutungen und negativen test. Naja ich hoffe natürlich aber die wahrscheinlichkeit ist gering das es bei mir auch so ist. Wir werden sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

trotz schmierblutung schwanger ?

Hallo ! :) Falls ich hier im falschen Bereich bin erst mal sorry ich bin neu hier :) Folgendes: seit etwa September oder Oktober versuche ich schwanger zu werden, seitdem nehme ich auch natürlich die Pille nicht mehr. Danach War meine mens total regelmäßig. Doch nun bin ...

von Mausii1504 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung & negativen SST?

Hallo ihr lieben :) Mein Verlobter und ich versuchen seit knapp 1 Jahr Schwanger zu werden. Leider wurde bei Ihm eine derzeitige Zeugungsunfähigkeit von 80% festgestellt, welche er versucht mit Profertil, Zigaretten Reduzierung von 40 Stück auf 5 Stück & Alkoholverzicht zu ...

von LisaMarie1990 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Trotz Schmierblutungen schwanger

Hallo Ihr, ich muss Euch zunächst sagen, dass ich hier neu bin und bislang in noch keinem Forum angemeldet war... Ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden, nur leider hab ich in der zweiten Zyklushälfte immer Schmierblutungen bis zum Einsetzen der Regel. Inzwischen ...

von lotta77 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

schwanger???? Schmierblutung am 15. ZT

Hallo! Ich hatte die 7. Pille vergangenen Freitag (abens) vergessen zu nehmen, was mir aber erst am Samstag (abends) auffiel. Leichte Schmierblutungen waren vorhanden. Sonntags (Tag 14 nach dem 1. Tag der Periode) hatte ich Gv ohne zusätzliche Verhütung und seit heute (Tag 15 ...

von ggl111 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Schmierblutung

Schwanger trotz Pille?!

Hallo an alle :) Nehme die Pille jeden Tag, aber zu verschiedenen Uhrzeiten (geht ja ). Nun ist mir seit paar Tagen immer mal wieder übel.. das erste mal war es gleich in der früh und seit dem ist es immer wieder über den Tag verteilt... das geht schon seit rund 5 Tagen so.. ...

von PittiPlatsch1 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich hab den Beitrag schon mal geschrieben, aber er scheint nicht online gegangen zu sein. Also zu aller erst bin ich schon seit einer Weile stille Mitleserin. Nach zwei natürlichen Abgängen ist meine Angst, einen weiteren zu haben, natürlich immens. Ich hab leider einen ...

von Vanessa2221 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr Lieben Bin hier ganz neu und hoffe auf eure Unterstützung bzw euren Rat Ich und mein Partner wünschen uns ein Kind und sind fleißig am üben... ...

von Pinkie 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.