Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isik  am 24.08.2020, 21:28 Uhr

Überfällig

Hallo :) ,

Ich hatte Euch schon am 13.Juli eine Frage gestellt. Und zwar hatte ich kein Eisprung trotz Clomifen und Estradiol Zugabe. Weder Basaltemperatur noch Ovulationstest wiesen auf einen ES hin.
Im ersten Clomifenzyklus, bekam ich meine Regel am Zyklustag 30. Im jetzigen Zyklus bin ich bei Tag 34 und es ist noch keine Periode in Sicht. Schwangerschaftest fiel heute auch negativ aus.

Meine Frage ist: Sollte ich lieber ein Termin beim Frauenarzt machen oder noch warten? Bin ein wenig besorgt, da ich vor vielen Jahren eine 10 cm Zyste am Eierstock hatte, welche entfernt musste. Meine Sorge ist, dass die nicht gesprungen Follikel vielleicht zu Zysten gebildet haben.

Mit freundlichen Grüßen

Isik

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von NaduNadu am 24.08.2020, 22:09 Uhr

Auch wenn du ne Zyste hast ist die Chance hoch dass sie zu den nächsten 1-2 Mens selber abgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Sunshine_bebe am 24.08.2020, 22:14 Uhr

Naja, wenn kein ES stattfand ist es nicht selten, dass anschliessend auch keine Periode eintritt.
Natürlich ist es anschliessend dann schwierig den nächsten ES zu bestimmen weil man nicht weiss, wann der neue Zyklus ohne Periode begonnen hat. Bei bedenken lieber FA aufsuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.