Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EiLEst am 11.06.2021, 11:18 Uhr

Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich gerade an ES+11 und hatte gestern und heute morgen geringen bräunlichen Ausfluss.
Meine Temperatur hat vor wenigen Tagen nochmal ein Hoch gemacht. Ich kenne meinen Zyklus eigentlich so, dass die Temperatur bereits einige Tage vor Menstruation fällt.

Was meint ihr? Besteht noch die Chance für eine SS? Testen mag ich noch nicht, möchte das Wochenende noch abwarten.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Tempi steigt, ES 10+11 bräunlicher Ausfluss

Antwort von Naalaa am 11.06.2021, 12:53 Uhr

Sieht sehr gut aus
Drücke die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bräunlicher Ausfluss und ziehen im Unterleib

Hallo liebe Mitglieder :) ich brauche es wieder einmal einige Meinungen zu hören. Ich habe seit Montag einen bräunlichen Ausfluss dazwischen hatte ich einen hell roten Ausfluss. Sehr schwach war er allerdings und ab und zu. Ich habe leider PCO deshalb versuchen wir ...

von dinaaladina 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ES+5 bei Intervallfasten?

Hallöchen, Ich messe keine Temperatur und beobachte meinen Cervix nicht, meine Tage kommen meist nach 28 Tagen auf den Tag genau...laut der Kalenderapp bin ich bin bei ES+5 (kp ob ich überhaupt einen Eisprung habe?) und ich habe seit gestern Nacht einen sehr dünnen, ...

von Olalee 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Pille abgesetzt bräunlicher Ausfluss

Hallo , ich habe eine Frage die mich ganz stark beschäftigt.! ich habe am 18. Februar meine letzten Tage gehabt . Bis zum 14. Februar habe eine meine Pille genommen. Durch meinen Kinderwunsch habe ich diese nun auch abgesetzt. Als ich meine Pille genommen habe war es ...

von saveline 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Tempi bei neuem Zyklusstart

Hallo meine Liebe, ich habe mal wieder eine Frage zur Tempi. Da dies ja nun mein zweiter Zyklus ist, bei dem ich die Tempi messe, bin ich noch etwas verunsichert. Ich hänge mal meine letzte Kurve an: ...

von mitchi_93 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Hilfe- FA sagt kein Eisprung, Follikel 4cm, aber Ovu ist positiv Tempi ist hoch

Hallo liebe community Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin im dritten clomi Zyklus und meine Frauenärztin war an Tag 11 super happy, ein Follikel mit 203mm. Das erste mal haben die Hormone wirklich gewirkt- wir ...

von Hunter29 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempikurve...

Hallo zusammen. Habe im Januar 2021 das erste mal Temperatur gemessen.... kenne mich noch nicht so aus. ? Bin in diesem Zyklus nicht schwanger geworden. Wie in den letzten 10 auch... habe Ende Februar einen Termin beim Gyn der wollte die Kurve sehen, mein Eisprung laut App und ...

von Lenasaskia93 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.