Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 15.04.2022, 15:47 Uhr

13 Tage überfällig

Bin heute 13 Tage überfällig.. Test waren soweit negativ beziehungsweise manche haben immer eine ganz ganz ganz leichte Linie gezeigt kann man aber nicht als positiv werten.. hatte 2 Tage mal empfindliche Brustwarzen und ja… mein freund und ich hatten vor und nach dem Eisprung Sex , aber denke mal nicht das ich schwanger sein kann weil dann müsste der Test ja positiv anschlagen jetzt.
Nun ja meine Frage an euch , ich habe trotzdem ab und zu dolle Unterleibsschmerzen aber nichts kommt.. meine Periode ist immer regelmäßig.. und jetzt kommt garnichts.
Kann ich jetzt trotzdem den Monat Sex haben und schwanger werden? Auch ohne das ich meine Periode hatte?

 
2 Antworten:

Re: 13 Tage überfällig

Antwort von Frankie91 am 15.04.2022, 18:41 Uhr

Das solltest du lieber ärztlich abklären lassen.
Die alte Schleimhaut sollte normalerweise etwa 2 Wochen nach dem Eisprung vom Körper abgestoßen werden. Wenn das nicht passiert, dann stimmt irgendwas nicht. Ich denke aber eher, dein Eisprung hat sich verschoben oder du warst kurze Zeit schwanger und es wird demnächst zur Blutung kommen. So oder so, lieber einmal zu viel zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage überfällig

Antwort von Lisa6544 am 15.04.2022, 20:33 Uhr

Ja nur leider sagen die das ich erst Ende Mai kommen kann da es kein Notfall ist..und die sicherlich noch kommt meinten die am Telefon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.