Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martynatina24 am 15.04.2022, 18:04 Uhr

Könnt ihr das erklären? Hilfe

Hallo
Ich messe Temperatur und mache ovus..
Ich dachte dass es am 13./14. war .. aber dennoch heute ovu ist positiv ??? Und dir kurve sieht auch irgendwie komisch aus …
Am 14. war ich zur Untersuchung beim FA und ich hatte Rechts 3 Folikel und links 1 (bin in 1 Clomifen Zyklus) die Ärztin hat gesagt hoffen - noch kein einspring… aber laut ovus schon oder kann mir es jemand erklären!??

Vielen Dank !!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Könnt ihr das erklären? Hilfe

Antwort von Ozail21 am 15.04.2022, 19:58 Uhr

Die Linie sollte meist dunkler sein als kontrollinie , es kann ja sein das der LH-wert steigt aber der Eisprung erst im 2-3 Tagen ist .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.