Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lililang am 26.02.2021, 17:12 Uhr

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben,
Nach meiner Fehlgeburt bin ich in demselben Zyklus wieder schwanger geworden.
Die FG war in der SSW 5.
Allerdings ist meine Gebärmutterschleimhaut noch durch die vorherige SS hoch aufgebaut, weshalb ich noch 2 Zyklen mit dem nächsten Versuch abwarten sollte.
Kann ich trotz der Reste in der Gebärmutter auf einen guten Schwangerschaftsverlauf hoffen?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger nach FG

Antwort von NaduNadu am 26.02.2021, 21:37 Uhr

Ja, atme tief durch.

Ist nicht ungewöhnlich, dass der Körper nach Fehlgeburt schneller und leichter schwanger wird.

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach FG

Antwort von Isa2208 am 02.03.2021, 20:13 Uhr

Hallo :D
Ich folg dir mal und bin gespannt wie es bei dir endet.
Bin in genau der gleichen Situation, hatte ebenfalls einen Abgang in der 6 SSW und mir wurden unterschiedliche Dinge empfohlen. Einmal abwarten einmal direkt wieder los legen.

Wir haben es ebenfalls wieder drauf angelegt hab auch ovu‘s gemacht und hatte definitiv einen Eisprung.
Jetzt wart ich ob sich meine Mens ankündigt oder es direkt wieder geklappt hat.

Ich Hibbel mit dir und freu mich auf deine Geschichte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht?

Hallo, ich und mein Freund versuchen ein Baby zu bekommen. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt und alle Tests waren negativ. Heute konnte ich es nicht abwarten und hab einen weiteren gemacht, auf dem ich eine leichte Linie erkenne. Nun weiß ich nicht ob es nur Einbildung ...

von _celina_22 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde schwanger nach Myom OP?

Hallo zusammen, ich versuche seit einem Jahr schwanger zu werden. Ich habe bereits alle Hormone checken lassen und auch mein TSH Wert wurde perfekt eingestellt. Habe mich auf Verdacht mal bei einer anderen Ärztin vorgestellt und siehe da... ich habe ein 2cm Myom, was zu 80% in ...

von Fanita 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS? An alle, die schon mal schwanger waren

Hallihallo. Ich hätte da mal ne frage. Aus reiner neugierde... Ich habe pms-symptome. Und das jeden monat ziemlich gleich: ziehen im unteren rücken, starkes brustspannen, juckende beine (komisches symptom, ich weiss, startet aber ziemlich genau 3 tage vor der mens) Wie war ...

von Its_as 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben :) Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber würdet ihr sagen ich kann mich freuen ? Wir versuchen schon eine ganze Weile ein Baby zu bekommen nur leider hat es nie geklappt ... will mich halt auch nicht zu früh freuen .. Bin heute am 18.2.21 1 Tag überfällig ...

von Vivian21 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 17.01. kurze Zeit ungeschützten GV. Es kam zu keinem Samenerguss. Ich weiß meinen ES nicht, da ich im Oktober die Pille abgesetzt habe und keinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn Spermien max. 5 Tage überleben kann man ja rechnen dass mein ES so am 21.01. war ...

von Tami2904 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe den zweiten Zyklus mit Clomifem stimuliert und an zt 14 nach Ultraschall morgens um 7 Uhr Ovitrelle gespritzt. Jetzt bin ich Spritze +13/ES+11/12. Seit 2 Tagen ist mir übel und die Brüste tun weh. Bin deshalb früher von der Arbeit heim und direkt in den DM nen ...

von Melina86 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Job & Schwangerschaft

Ich bin Erzieherin und unterliege bei einer Schwangerschaft dem Beschäftigungsverbot. Wann soll ich meinem Chef von der Schwangerschaft berichten, weil man sagt ja eigentlich nicht vor SSW12... Aber durch das Beschäftigungsverbot denke ich, dass ich es direkt sagen muss bei ...

von Herbst96 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsymptome

Also... Mein Eisprung ist jetzt ca 7-8 Tage her und meine Temperatur ist hoch, hab Übelkeit, Sodbrennen, starke kreislaufprobleme, bin müde, hab stimmunhsschwankungen, ausfluss, mag auf einmal keine schokolade mehr etc. Aber diese Symptome sind nicht immer alle da - ist das ...

von Herbst96 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft

Hallo! Meine erste Schwangerschaft endete in der 6 Ssw. Die anderen beiden waren biochemische Schwangerschaften. Ich wurde immer im ersten ÜZ schwanger. Mein Eisprung erfolgt um den 26 Tag, die zweite ZH dauert 11/12 Tage. Ich habe kein PCO. Die Kinderwunschklinik hat uns ...

von Jenny58 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.