Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftsymptome

Thema: Schwangerschaftsymptome

Also... Mein Eisprung ist jetzt ca 7-8 Tage her und meine Temperatur ist hoch, hab Übelkeit, Sodbrennen, starke kreislaufprobleme, bin müde, hab stimmunhsschwankungen, ausfluss, mag auf einmal keine schokolade mehr etc. Aber diese Symptome sind nicht immer alle da - ist das normal? Und ab wann kann ich zuverlässig testen

von Herbst96 am 14.02.2021, 07:49



Antwort auf Beitrag von Herbst96

Hallo Ab NMT kannst du sicher testen. So in 6-7 Tagen. Du hast aber viele symptome. Ich hatte so zu sagen gar keine. Ich hatte immer PMS, und als es geklappt hat, hatte ich nicht mal mehr PMS. Ich hatte am ES+7 Einnistungsschmerzen und ab ES+11 linkseitige Leistenschmerzen und Brustwarzenverdunkelung.

von Sunshine_bebe am 14.02.2021, 09:02



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Danke für deine Antwort.... Ja drucken wir mal die duamen, dass es funktioniert hat. Ich bin ein sehr empfindlicher Mensch und nehme eigentlich alles wahr.

von Herbst96 am 14.02.2021, 09:09



Antwort auf Beitrag von Herbst96

Ich deücke dir auch die Daumen. Ja ich bin auch empfintlich, daher war ich damals auch leicht geschockt, als ich so zu sagen gar nichts an Symptome hatte. Eine Symptomfreie SS blieb es dann leider nicht. Leide seit über 14 Wochen schon an Übelkeit. Normal Essen und Normal Trinken weiss ich schon gar nicht mehr, wie sich dass anfühlt

von Sunshine_bebe am 14.02.2021, 09:14



Antwort auf Beitrag von Sunshine_bebe

Oh das klingt ja nach einer sehr Kräfte zehrenden Zeit. Wünsche dir alles Gute.

von Herbst96 am 14.02.2021, 09:42