Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivian21 am 18.02.2021, 16:43 Uhr

Schwanger?

Hallo ihr lieben :)
Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber würdet ihr sagen ich kann mich freuen ? Wir versuchen schon eine ganze Weile ein Baby zu bekommen nur leider hat es nie geklappt ... will mich halt auch nicht zu früh freuen ..
Bin heute am 18.2.21 1 Tag überfällig

P.s. Test sind alle 4 von heute konnte es nicht ganz glauben

Danke für eure Antworten
Vivi :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von Zoe-Rabea am 18.02.2021, 16:52 Uhr

Also ich sehe den 2 Strich herzlichen Glückwunsch
Mach aber lieber einen von cleralblu digital

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 18.02.2021, 16:58 Uhr

Ich hab mir heute einen geholt :) mal sehen was er sagt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Zoe-Rabea am 18.02.2021, 17:06 Uhr

Mach ihn am besten morgen früh mit MU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 18.02.2021, 17:25 Uhr

Mach ich :)
Ich wünsche es mir so sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von MissMieze am 18.02.2021, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 18.02.2021, 18:28 Uhr

Dankeeee :D ich hoffe es bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von E.Krbck am 18.02.2021, 18:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch sieht positiv aus
Wie lange versucht ihr das schon wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 18.02.2021, 18:55 Uhr

Dankeschön habe am Mittwoch bei meinem FA einen Termin:)

Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ungefähr seit 2 Jahren versuchen wir es... haben auch mit Clomifen zum Schluss jetzt simuliert aber nix passiert . Das war jetzt der erste Zyklus ohne Clomifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 19.02.2021, 5:02 Uhr

Guten Morgen meine lieben das eingefügten Bild ist das Ergebnis vom digatelen Test mit MU.
Ich kann es immernoch nicht ganz glauben.
Ich bin so gespannt was am Mittwoch mein FA sagt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von PrettyInPink am 19.02.2021, 12:29 Uhr

Glückwunsch das freut mich für dich. Lese so gerne hier wenn jemand positiv testet vor allem nachdem es schon länger versucht wird. Wir sitzen ja alle im gleichen Boot und mir macht es Mut das auch ich irgendwann positiv testen werde. Wir versuchen es zwar "erst" seit 7 Monaten aber ich kann es trotzdem kaum erwarten auch positiv zu testen
Und bis dahin drücke ich uns allen hier die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 19.02.2021, 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Sei nicht enttäuscht wenn der Frauenarzt noch nichts sehen kann. Ist noch etwas früh für den ersten richtigen Termin . So ab der 7/8 Woche kann man das Herzchen schlagen sehen

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 19.02.2021, 17:13 Uhr

Ich danke euch allen für die lieben Worte
Ich bin gespannt was mein FA zu mir sagt .. ich bin so aufgeregt. Ich wünsche es allen anderen auch das ihr alle bald positiv testet.

Was waren eure ersten Anzeichen bei den die schon positiv getestet haben ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 20.02.2021, 1:21 Uhr

Da ich mit Zwillingen Schwanger bin habe ich es schon sehr früh sehr stark gemerkt . Schmerzende Brüste und ein Ziehen im Unterleib . Schnell kam dann diese endlose Müdigkeit dazu.
Ich wusste in dieser Schwangerschaft schon sehr sicher vor dem testen das ich Schwanger bin. Im ersten Ultraschall dann , in der 8.SSW wusste ich dann auch wieso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Vivian21 am 20.02.2021, 5:03 Uhr

Also ich hab immer mal ein leichtes ziehen im Unterleib. Und bin auch extrem müde, schlafe aber sehr unruhig ...
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich extreme Angst habe das irgendwas passieren könnte....
Ich freu mich schon wirklich auf meinen Termin beim FA ( auch wenn man vlt noch nicht viel sieht )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kann ich schwanger sein?

Hallo, ich hatte am 17.01. kurze Zeit ungeschützten GV. Es kam zu keinem Samenerguss. Ich weiß meinen ES nicht, da ich im Oktober die Pille abgesetzt habe und keinen regelmäßigen Zyklus habe. Wenn Spermien max. 5 Tage überleben kann man ja rechnen dass mein ES so am 21.01. war ...

von Tami2904 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Sammlung Temperaturkurven von eingetreten Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben... Habe im Internet eine Sammlung gefunden mit Temperaturkurven von Frauen, die schwanger geworden sind... https://www.wunschkinder.net/forum/positiv.php Alles Gute

von Annabelle12 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, ich habe den zweiten Zyklus mit Clomifem stimuliert und an zt 14 nach Ultraschall morgens um 7 Uhr Ovitrelle gespritzt. Jetzt bin ich Spritze +13/ES+11/12. Seit 2 Tagen ist mir übel und die Brüste tun weh. Bin deshalb früher von der Arbeit heim und direkt in den DM nen ...

von Melina86 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Job & Schwangerschaft

Ich bin Erzieherin und unterliege bei einer Schwangerschaft dem Beschäftigungsverbot. Wann soll ich meinem Chef von der Schwangerschaft berichten, weil man sagt ja eigentlich nicht vor SSW12... Aber durch das Beschäftigungsverbot denke ich, dass ich es direkt sagen muss bei ...

von Herbst96 15.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsymptome

Also... Mein Eisprung ist jetzt ca 7-8 Tage her und meine Temperatur ist hoch, hab Übelkeit, Sodbrennen, starke kreislaufprobleme, bin müde, hab stimmunhsschwankungen, ausfluss, mag auf einmal keine schokolade mehr etc. Aber diese Symptome sind nicht immer alle da - ist das ...

von Herbst96 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Biochemische Schwangerschaft

Hallo! Meine erste Schwangerschaft endete in der 6 Ssw. Die anderen beiden waren biochemische Schwangerschaften. Ich wurde immer im ersten ÜZ schwanger. Mein Eisprung erfolgt um den 26 Tag, die zweite ZH dauert 11/12 Tage. Ich habe kein PCO. Die Kinderwunschklinik hat uns ...

von Jenny58 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung +16 schwangerschaft?

Ich hab mir am 26.01 die spirale entfernen lassen. Hatte am 30.01 eine schmierblutung. Während meiner Spirale hatte ich immer meine Tage bzw schmierblutung zw dem 12.-15. eines Monats und den eisprung immer so in den letzten Tagen des Monats. Kann es sein dass ich schwanger ...

von Herbst96 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Was meint ihr dazu?

Huhu ihr Lieben, ich schildere mal meine Situation ^^ Wir haben uns dazu entschlossen es mit dem ersten Kind zu probieren und sind im 1 ÜZ :) Ich kontrolliere schon seit einigen Monaten meinen Zyklus mit einem Kalender und spüre auch so gut wie jeden Monat meinen ES. ...

von Maddys1994 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Hilfe

Hallo, ich hatte am 17.01.2021 eine kurze Zeit ungeschützten GV, was einfach nur dumm war.. Es kam dabei zu keinem Samenerguss, aber natürlich weiß ich von den Lusttropfen. Ich weiß meinen Eisprung nicht, da ich die Pille im Oktober abgesetzt habe und im März auf diesen ...

von Tami2904 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.