Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auc...

Esra123

7 Antworten


Eisprung?

Hallo zusammen :) Mein Freund und ich sind jetzt im 2. "richtigen" ÜZ, verhüten aber schon länger nicht mehr. Ich benutze seit Januar den Clearblue...

carina1993

2 Antworten


Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe aber einen Berg an fragen :-) Es ist so, dass ich am 18.2 einen Test gemacht habe- positiv-. Daraufhin habe ic...

Kalpatisi

9 Antworten


Ovo Test

Guten Morgen liebe community, ich habe heute Morgen den OVo Test gemacht von CBlue. Zudem hab ich den Monitor, der Monitor sagte mir noch kein LH An...

Rosa211

2 Antworten


SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir abe...

AliceMilow

2 Antworten


Kinderwunsch/IVF/neuer Arbeitgeber

Hallo zusammen. Seit 5 Jahren sehnen wir uns nach einem Kind. Vor zwei Jahren hatten wir eine Fehlgeburt in der 5. Woche, somit war klar, dass es doch...

Sunny0601

3 Antworten


positiv oder eine VL?

Hallo Mädels. Was meint ihr?? Ist der positiv oder eine VL?

Jasmin996

3 Antworten


CB Frühest

Hallo:) Gestern noch plagte mich der Gedanke dass ich auch diesen Monat nicht schwanger bin. Ich hatte bereits einen Test gemacht der negativ war. ...

Walser.lisa

2 Antworten


Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden sm...

Madeleine93

6 Antworten



Hilfe,Ssw 6+5 kein Herzschlag

Hallo letztes Jahr um Februar hatte ich eine FG,durfte dann vor kurzem endlich wieder positiv testen. Heute war ich bei 6+5 beim Ultraschall, am Anfa...

Chris36

10 Antworten


Ovu an zt29

Hallöchen Warum ist mein ovu an ZT 29 leicht positiv?? Habe vor 2 tagen aufgehört mit femenita. Da vor 3 Tagen der digitale test von clearblue negat...

biene-97

4 Antworten


Temperatur steigt während Mens wieder?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen Messe ich meine Basaltemperatur. In den letzten Zyklen ist meine Basaltempi immer vor und während der Mens...

Fantika

5 Antworten


Nach einem Jahr spricht man von Unfruchtbarkeit

Guten Morgen zusammen. Mein Freund und ich versuchen es seit 11 Monaten. Bisher leider erfolglos. Seit 5 Monaten teste ich mit Ovus, die auch immer an...

Lenasaskia93

9 Antworten


SS Test wird blasser

Hallo :) Heute bin ich in die 6. Woche gerutscht und da ich den Test von vor einer Woche in meiner Aufregung irgendwo verschusselt habe wollte ich al...

Fee_74

2 Antworten


Kinderwunsch aufgeben?

Hallo Zusammen, Ich bin wieder Mal 1Woche vor der Mens. Das heißt ich könnte bald wieder testen. Doch die Angst "wieder" einen negativen Test in der...

Walser.lisa

7 Antworten


Ovaria Comp

Hallo zusammen, nach meiner AS im Januar hat mir meine FÄ bei der letzten Untersuchung Ovaria Comp empfohlen und verschrieben, da ich eine Follikelzys...

Meellii

1 Antwort


Schmierblutungen vor SS

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an euch alle zum Thema Schmierblutungen. Habt ihr auch regelmäßig vor eurer Mens braune Schmierblutungen? Habe diese...

Tshii

2 Antworten


Schwanger nach Pille

Hallo, Wie lange habt ihr nach Absetzen der Pille gebraucht um schwanger zu werden? Ich nehme eine sehr starke Pille (Marvelon ) und frage mich o...

Xxmiss91xX

3 Antworten


Länge der Mens?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Monaten beobachte ich meinen Zyklus genauer, auch mit Basaltemperatur und Ovus. Meine zweite Zyklushälfte ist imme...

Fantika

8 Antworten