Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mine7777 am 26.02.2021, 10:39 Uhr

Positiv?

Ich weiß nicht wie weit ich bin.. sieht jemand einen 2 ten Strich?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von Marymary1234 am 26.02.2021, 10:43 Uhr

Sehe leider keinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Wolke1406 am 26.02.2021, 11:22 Uhr

Huhu,

Also ich sehe einen ganz leichten zweiten Strich sieht aber eher nach einer VL aus. Das passiert bei solchen Tests öfter. Hatte sogar schon so starke die man ganz deutlich gesehen hat obwohl es zeitlich gar nicht stimmen konnte.

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von mine7777 am 26.02.2021, 11:33 Uhr

Huhu, ich weiß es leider nicht, da alles so unregelmäßig ist. Aber ich denke auch es ist eine VL habe eben nochmal einen anderen gemacht und es war nichts zu sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Milaleksej85 am 26.02.2021, 15:25 Uhr

Huhu,
sind das die Z1? Ich will da jetzt keine Hoffnungen zerstören aber ich hatte die und die one step im letzten Zyklus ausprobiert....der größte Sch... für mich...die Z1 waren mal blütenweiß, dann mal wieder eine Linie die man deutlich und ohne hin und herdrehen super sehen konnte...war zwar die ganze Zeit misstrauisch aber trotzdem macht man sich ja eine ganz leise Hoffnung...meine Mens kam dann sogar einen Tag früher als erwartet...

ich werde sie im nächsten zyklus wieder nehmen weil ich einfach noch tonnenweise rumliegen habe, aber ernstnehmen werde ich so einen Test erst, wenn mich die Linie dunkelrot anspringt...alles andere ist da eher VL oder die Einzugslinie, die sieht man grade beim Z1 nämlich auch super...

LG und meine Daumen sind natürlich trotzdem gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Anja1712 am 26.02.2021, 17:45 Uhr

Die Z1 finde ich super. Sind bei nichtschwanger definitiv blütenweiß und schlagen bei Schwangerschaft an.
Leider wird oft vergessen, dass sehr sehr viele Schwangerschaften (75%?) noch vor Ausbleiben der Regel wieder enden (biochem. Schwangerschaft). Hatte ich letzten Zyklus auch mit einer mega schwachen Linie - noch schwächer, als die hier abgebildete. Da ich aber die Einnistung gespürt habe, wusste ich dass es zu dem Zeitpunkt eben wieder vorbei war. Und dann wird das auf die bösen Schwangerschaftstests gezogen, dass sie ja immer eine VL haben. Dass aber viele Frauen auch einfach viel zu früh testen und nicht erst nach Ausbleiben der Mens wird nicht berücksichtigt.

Zum Thema: Wann war denn deine letzte Mens und wie lang sind deine Zyklen? Dann kannst du ja ungefähr sagen, wann wieder die Mens kommen sollte. Ansonsten machst du einfach in 3 oder 4 Tagen nochmal einen SST. Das sollte dann eindeutiger sein. Und wenn nicht, naja dann war es leider eine biochem. Schwangerschaft (denn ich sehe definitiv einen Schatten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Emmda am 28.02.2021, 7:45 Uhr

Ich sehe keinen Strich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest positiv?

Guten Morgen, ich habe im "Schwanger wer noch?"-Forum einen Frühtest einer Freundin mit der bitte um Meinungen eingestellt. Jetzt habe ich gemerkt, dass er in der Gruppe hier eigentlich auch gut aufgehoben gewesen wäre

von Elchkäfer 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 12 Clearblu positiv one step ovu negativ (Bild)

Hallo ihr Lieben Ich habe heute ein Ovutest gemacht... one step test war negativ und Clearblue Digital (lila) war positiv...anbei habe ich auch die Bilder für euch... was meint ihr? Achja bin übrigens bei ZT 12... ...

von E.Krbck 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

One step positiv, CB digital negativ

Ihr lieben, heute Es+14 zeigt der one step leicht positiv an, der digital von CB allerdings negativ... bei meiner ersten SS hatte der one step bereits Es+9 abgeschlagen ... das macht mich jetzt sehr unsicher das ich nicht genug hcg bilde.. habt ihr Erfahrung damig? Eisprung ...

von Sarahundjenny 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+12 positiv oder nicht ?

Hallo ihr lieben, wie so viele, jetzt auch ich... Kurz vorm durchdrehen und zwischen Freude und halt dich zurück, weiss ich einfach nicht ob ich nun Freude haben soll oder eher nicht. Ich hatte einen spontanabort im Oktober... Noch ganz früh, also naija. Es fühlt sich ...

von kLeinerRaAbe 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst pünktlich blutung dann positiv jetzt negativ?

Guten Morgen zusammen ich verstehe mein zyklus nicht mehr haha erst hatte ich pünktlich periode 3 tage normal dann nach 5 tagen sst gemacht wegen übelkeit postiv und jetzt 2 tage später negativ muss dazu sagen habe Bakterien im urin hab aber erst für mittwoch ein termin weil ...

von Lalalal 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS Test positiv bei Frauenarzt bei ES+6

Hallo ihr Lieben, gestern war ich beim Frauenarzt und habe einen Schwangerschaftstest für ein Rezept machen lassen, dieser ist positiv ausgefallen. Zur Sicherheit wurde nochmal ein Test gemacht der auch nochmal positiv ausgefallen ist. Als ich Zuhause einen Test von DM ...

von paula19 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Vl?

Hallo ihr lieben, bin echt wieder voll verwirrt. Ich habe heute Abend einfach nur so einen ss Test gemacht. Eigentlich total schwachsinnig, weil ich rechnerisch erst Es5-7 bin, aber irgendwie fühl ich mich danach besser

von Yazz 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test Positiv (2x) nun braune Schmierblutung und Schleim + ziehen im Unterleib

Hallo, ich kann bei Google nicht wirklich etwas dazu finden. Tage kamen 5 Tage zu spät, dann nur leichte Blutung, SS-Test Positiv,(5ssw), ständiges ziehen im Unterleib. Ein Tag Später wieder SS-Test gemacht, positiv, die Linie wurde stärker. Schmierblutung blieb, aber immer ...

von FairyTail 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.