Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Verschiebung Eisprung

Thema: Verschiebung Eisprung

Hallo Zusammen, Ich hätte Mal eine allgemeine Frage. Kann es sein dass sich der Eisprung verschiebt bzw. Wer hatte das schon Mal? Ich sollte nun lt. Meinem Eisprungs Rechner 1 Tag nach Eisprung sein. Bekam aber mach dem Duschen leichte rosa Blutungen. Kann es sein dass sich mein Eisprungs verschoben hat und das eventuell die Einnistung war? ich habe in der Regeln eine Zyklus von gut 28 Tagen Danke für Eure Infos:) LG Lisa

von Walser.lisa am 25.02.2021, 20:45



Antwort auf Beitrag von Walser.lisa

Ich hab mal gelesen das es bei es auch zu einer ovulationsblutung kommen kann. Ich hatte sowas aber noch nie.

von Sonnenstrahl30 am 25.02.2021, 20:57



Antwort auf Beitrag von Sonnenstrahl30

Ja kann auch sein...da muss ich wohl abwarten. Hat mich nur stutzig gemacht da ich das bisher nie hatte

von Walser.lisa am 25.02.2021, 21:03



Antwort auf Beitrag von Walser.lisa

Kann eine Ovulationsblutung gewesen sein. Jedoch ist so ein App auch nicht all zu aussagekräftig. Machst du mich was anderes? Ovus oder Tempi?

von Shoshiro am 26.02.2021, 06:41



Antwort auf Beitrag von Walser.lisa

Hey Lisa, ja der Eisprung kann sich verschieben, das ist auch gar nicht so ungewöhnlich soweit ich weiß. Ich hatte auch immer einen super regelmäßigen 28T Zyklus aber zB diesen Zyklus hat sich mein ES um ganze 7 Tage verschoben Und bei der Blutung musst du dir glaube ich auch erst einmal keine Sorgen machen, könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.

von Tshii am 26.02.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von Tshii

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten:) OK ich warte Mal ab in etwa zwei Wochen sollte ich wissen was Sache ist, haha;) Also kann ich denk Gedanken dass sich der Eisprung so krass verschobene hat eh vergessen dan ist das sicher die ovu - Blutung.

von Walser.lisa am 26.02.2021, 15:21



Antwort auf Beitrag von Walser.lisa

Hallo Zusammen, Ich wollte Mal fragen ob ihr im Umkreis bei Euch auch immer solche Leute habt die wenn man sie nach der Meinung ob auf einem SST ein zweiter positiven Strich ist, sie sagen dass da kein zweiter ist? Geht das nur mir so? Egal wie oft ich frage immer heißt es " ich sehe nichts. " Bitte um eure Infos:)

von Walser.lisa am 02.03.2021, 18:57