Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 25.02.2021, 18:33 Uhr

Ich glaube ich mache mich verrückt

Hey ihr,

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder eure Erfahrungen mit mir teilen.
Am Montag hat der Arzt auch nochmal meine SSW mit einem Test bestätigt doch mache ich mir Sorgen das etwas nicht stimmt. Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag für eine Ultraschall Untersuchung.
Mein Problem ist nur das ich seit längerem ziehen nur in der linken Leiste habe und sonst keine Anzeichen verspüre. Meine Brüste tun weh (mehr meine Brustwarzen) aber sonst nichts. Heute bin ich 6+0 und ich mache mir Sorgen das es vielleicht eine ELSS sein könnte.
Habe gelesen das viele eine Schmierblutungen hatten oder tierische Schmerzen im Unterleib. Das habe ich nicht.
Hattet ihr schon einmal eine und wie war es bei euch ?
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von VanessaH. am 25.02.2021, 18:50 Uhr

Hey,

Welche Woche bist du denn?

Ich hatte ehrlich gesagt auch sorge am Anfang meiner SS das es eine Eileiter Schwangerschaft ist. Weil ich genau wie du schreibst immer nur einseitig ziehen oder"Schmerzen" hatte. Aber das hat sich alles nicht bestätigt.

Bleib ruhig. Ich weiß das ist einfach gesagt aber... Wenn du dich verrückt machst ändert es leider nichts an deiner Situation. Du wirst es nicht ändern können egal wie das ganze ausgeht.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von VanessaH. am 25.02.2021, 18:52 Uhr

Sorry die Woche hatte ich überlesen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von Sunshine_bebe am 25.02.2021, 18:56 Uhr

Ich hatte auch nur einseitige Leistenschmerzen, sei wohl die seite wo es sich eingenistet hat, und habe mit der ELSS nichts zu tun. Wäre bei mir auch nicht möglich gewesen, da bei mir das Ei rechts gesprungen ist und links hatte ich die Leistenschmerzen. Daher tippe ich mal, bei dir ist alles IO. Mehr symptome hatte ich zu beginn auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von Sunshine1324 am 25.02.2021, 20:00 Uhr

Ihr seid wirklich süß. Vielen Dank für die Nachrichten, dass macht mir Mut und bis Dienstag ist ja zum Glück nicht mehr ganz so lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von Mrs.P am 26.02.2021, 7:45 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,
Ich habe genau das gleiche "Problem" wie du bin aber erst 5+4. Auch nur ziehen links und echt Angst vor einer ELSS. Die lieben Worte der anderen bauen auch mich etwas auf, danke dafür mein erster Termin beim FA ist allerdings erst am 11.3 Ich würde mich super freuen, wenn du mich nach deinem Ultraschall am Dienstag auf dem laufenden halten würdest.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich mache mich verrückt

Antwort von Sunshine1324 am 26.02.2021, 10:35 Uhr

Guten Morgen,
Ja bei mir war es auch schon an SSW 5+4 so.
Da haben wir wohl wirklich das gleiche "Probleme
" .
Der 11.03 ist ja noch ein wenig hin, ich werde dir auf jeden Fall bescheid geben nach meinem Termin am Dienstag. Bis dahin, stark bleiben. Versuche mich nicht mehr ganz so verrückt zu machen, auf wenn es schwer fällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.