Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 08.05.2014, 12:36 Uhr

Schmerzen ES+ 4

Hallo

ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt.
Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden hat.

Ist das normal? Hattet ihr es auch?

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 - Plötzlich SB und Schmerzen

Hallo, ich bin/war ES+6 und hatte schon seit einem Tag ein leichtes Ziehen im UL. Heute wurde das Ziehen stärker, abends gegen 10 bekam ich ganz plötzlich eine Schmierblutung. Aber irgendwie anders als sonst. Ich hab sonst bei der SB auch keine Schmerzen. Liegt das am Utrogest? ...

von Michelle und Jan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen nach der ES.

Hallo ! ich bin seit heute neu hier! und habe gleich einige Fragen! :-) Ich habe seit ich ES hatte (29.11.12) Schmerzen. Angefangen hat es mit d.Brüsten. Dann UL - ziehen und öfters Stechen. Rechts sticht es dermaßen, dass ich mich n. frei bewegen kann. Habe Angst, dass das ...

von Salamandra 05.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

strake schmerzen zum ES

nabend! heute sollte ich laut FA meinen ES haben. und seit heute mittag habe ich ein sehr starkes ziehen im unterleib, fast schmerzhaft. weil ich das noch nie hatte, kommt es mir jetzt ein bisschen komisch und überlege zum arzt zu gehen. vorher wollte ich mal wissen ob das ...

von irka09 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Habt ihr Schmerzen beim ES?

Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist mit dem ES. Habt ihr davor/wahrend/danach Schmerzen? Also ich nämlich schon wie Sau sogar. Der Clearblue Fertili hat den ES an den ZT 14 und 15 angezeigt. Die Schmerzen habe ich allerdings erst seit gestern, heute ists echt ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Clomifen und es war nix :-(

Hallo Mädels, Ich bin schwerstens deprimiert heute :-( nach 5 Tagen Clomifen (erstmalig) war ich heute an ZT 10 beim Arzt. 3 Eizellen, alle bei 0,8 und er meinte sie hätten heut schon so bei 1,5 sein müssen :-( mit viel Glück kann in 5 - 6 Tagen noch was gehen, von weiteren ...

von LiebeLiese 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es und Zx?? Bitte lesen!!

Hallöchen Ihr Lieben! Hab da noch mal eine Frage... wegen dem Es, brx. Zx? Wie habt Ihr das bemerkt, also wie war der bei Euch? Also, ich hatte am Do. 01.05.(13Zt) einen durchsichtigen klaren, flüssigen, glitschigen Zx, war auch recht viel, jedoch nicht dehnbar, gestern ...

von mamaxs 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hoffenlich klappt es diesmal

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich planen ein zweites Kind. Hoffentlich klappt es auch auf Grund der Vorgeschichte. 1. Fehlgeburt 2. eine Tochter wurde geboren 3. FG 4. ELS der Eileiter konnte bestehen bleiben 5. ELS der Eileiter wurde entnommen am 14. April hatte ...

von ninadefreitas 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Jetzt heißt es warten...

Hallo ihr Lieben. Heute an ZT 11 und gestern hat mir mein Clearblue Monitor 3 Balken und ES angezeigt. Wir haben unser bestens getan und es uns gut gehen lassen :) nun heiße es 14 Tage warten und hibbeln. Wem geht es gerade genau so? Das ist mein erster Zyklus mit dem Monitor ...

von Kiri83 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Monitor an ZT 10 ES?

Hallo ihr Lieben. Benutze seit diesem Zyklus den Monitor von Clearblue und er zeigte mir von ZT 6-8 einen Balken, gestern zwei Balken und heute drei Balken mit ES. Kann das sein? Ich nehme keine Medikamente und es ist auch nix vorgefallen in den letzten Zyklen. Kann es sein das ...

von Kiri83 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.