Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 03.05.2014, 19:43 Uhr

Es und Zx?? Bitte lesen!!

Hallöchen Ihr Lieben!

Hab da noch mal eine Frage... wegen dem Es, brx. Zx?
Wie habt Ihr das bemerkt, also wie war der bei Euch?
Also, ich hatte am Do. 01.05.(13Zt) einen durchsichtigen klaren, flüssigen, glitschigen Zx, war auch recht viel, jedoch nicht dehnbar, gestern Fr,(14Zt) etwas weniger, und heute Sa(15.Zt) wurde er milchig und doch etwas dehnbar, aber auch nicht soo viel. Jetzt kenne ich mich nicht wirklich aus, keine Ahnung wann der Es stattgefunden hat, habe auch seit 3 Tagen ein komisches Mensgefühl und auch ziehen im Ul. Gecherzelt haben wir am Zt 9, 11, 13. Im letzten Zy habe ich mit Progesteron angefangen; wegen leichter Gelbkörperchenschwäche und um den Zy zu normalisieren, wo auch die Mens am 28 Tag kam, normal ist mein Zyklus eher unregelmässig zwischen 36-42 Tagen.
Also ich entschuldige mich für die Ausdrücke und hoffe das mir jemand antwortet :)

Lieben dank schon mal!!

 
1 Antwort:

Re: Es und Zx?? Bitte lesen!!

Antwort von ninadefreitas am 03.05.2014, 20:06 Uhr

Mein Zyklus liegt generell immer bei 28 tagen, und heute habe ich einen starken Ausfluss so dass ich sogar Binden reingelegt habe. Mein Zx ist allerdings weiß und schmierig aber nicht dehnbar... Laut Kalender wäre heute Tag der "Einnistung" hätte es geklappt, habe nur heute so ein Gefühl als würde ich meine Mens bekommen und keinen Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.