Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppii am 06.05.2014, 23:46 Uhr

Bin mal wieder da :-)

Huhu
wollte mal eure Meinungen hören.
Also:
An meinen fruchtbaren Tagen habe ich natürlich viel geherzelt, um die "Einnistung" hatte ich ein ziehen an den Eierstöcken :P.. Mein nmt war heute, den Tag über hatte ich milchigen Ausfluss & gegen abend dann wieder eher trocken . Habe seit ca. 4 Tagn ziehen im UL als wenn die mens kommen würde. Was ich natürlich nicht hoffe. Seit "Einnistung" habe ich schmerzen in den Brüsten, seit 2-3 Tagen fühlen sie sich prall an :p.
Eure Meinung? Mens- oder ss Anzeichen?
Lg

 
5 Antworten:

Re: Bin mal wieder da :-)

Antwort von Juliane2612 am 07.05.2014, 8:09 Uhr

Naja, kann beides sein!
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen das du bald positiv testest!
Wann willst du dich an einen Test wagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da :-)

Antwort von eve86 am 07.05.2014, 8:18 Uhr

Da fragste noch? TESTEN TESTEN TESTEN die Antwort da drauf kann dir nur ein SST sagen!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da :-)

Antwort von eve86 am 07.05.2014, 8:19 Uhr

Da fragste noch? TESTEN TESTEN TESTEN die Antwort da drauf kann dir nur ein SST geben!
Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da :-)

Antwort von Püppii am 07.05.2014, 11:17 Uhr

Danke für eure Antworten :-)
Ich denke ich werde noch 2-3 Tage warten bis ich mich mal traue einen Test zu machen, natürlich nur wenn die mens vorher nicht kommt. Ich werde mich dann nochmal melden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da :-)

Antwort von eve86 am 07.05.2014, 12:43 Uhr

Ohje die Nerven hätte ich nicht halt uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.