Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 05.05.2014, 13:17 Uhr

Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Hallo alle zusammen

Eigentlich haben mein Mann und ich letzen September gesagt, dass es jetzt passt und wenn es klappt dann super aber eben keine Eile. Nun sind diverse Zyklen rum und ich mache mich immer mehr verrückt. Eigentlich wollte ich doch cool bleiben. Kennt das noch jemand?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Antwort von eve86 am 05.05.2014, 13:28 Uhr

Oh ja!! Nur zu gut.
Sind auch schon seid September dran. Ich war total entspannt aber auch seeeehr optimistisch dass es bestimmt schnell klappt. Nu ja....wir warten immer noch.
Bin mittlerweile richtig ungeduldig und war diesen Zyklus schon bei meiner FA. Bei mir werden nächsten Zyklus Tests gemacht. Aber natürlich hippel ich diesen Monat nochmal :) bevor es los geht mit den Tests.

Aber um mir nich zuuu viel Stess zu machen mess ich auch keine Tempi und mach nur ab und an Ovutests. D.h. kann natürlich sein dass wir dadurch nich immer den perfekten Zeitpunkt geherzelt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Antwort von eve86 am 05.05.2014, 13:33 Uhr

Verwendest du irgendwelche Hilfsmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Antwort von nimue1983 am 05.05.2014, 17:31 Uhr

Ich hab nur ne zyklus app. leider bringt die im Moment nicht viel da ich nach relativ stabilen zyklen jetzt bei zt 56 bin.ich werd noch verrückt. Hab deshalb nächste Woche nen fa Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Antwort von eve86 am 05.05.2014, 19:48 Uhr

Ohje OK. Vielleicht hat sich dein Zyklus jetzt verändert weil er aus dem Rythmus der Pille draußen ist. Bei mir haben sich die Zyklen ab Januar/Februar plötzlich von 28 Tagen auf ca 31 Tage verlängert. Mach dir keine Sorgen. Wenn du nen guten FA hast, dann wird das schon werden hast du nen ES gehabt in dem Zyklus?
Lieber Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich wollte ich ganz cool bleiben

Antwort von nessi_7 am 07.05.2014, 15:03 Uhr

Ja das kenn ich.
Wir probieren es seit Juni, war ja anfangs ganz lustig und entspannt. Im Dezember dacht ich mir einfach wahrscheinlich hat der Zeitpunkt einfach noch nicht gepasst und ich probierte die "tollen" Ovutests. Im Jänner ungefähr hat es angefangen, dass ich mich schon gewundert habe, dass es (trotz Ovutests) nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich verzweifelt :(

Ich kann das sehr gut verstehen, leider kann ich dir da auch keine Tips geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.