Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 05.05.2014, 10:08 Uhr

Enttäuschender Start in die Woche...

Hallo zusammen,

Nachdem ich die letzten Tage dermassen starke Stimmungsschwankungen hatte, oftmals ziehen im Unterleib und gestern echt teilweise wegen allem heulen konnte, hatte ich eine leise Hoffnung, schwanger zu sein - bis heute morgen am NMT ein negativer Test und nun meine Blutungen einsetzten...
Ich hatte im Dezember eine FG, ein Windei welches mit Tabletten so wegging, daher zum Glück keine AS nötig. Nun hatte sich mein Zyklus eigentlich schnell wieder eingespielt und kam regelmässig. Seit März hatten wir es wieder aktiv probiert und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. ICh dachte, dass man nach einer FG vielleicht schnell wieder schwanger wird? Auch hatte ich dieses mal dermassen PMS Symptome, habe mich so unwohl in meiner Haut gefühlt. Meine Schilddrüse habe ich checken lassen, alles ok. Hängt eine Gelbkörperschwäche viell damit zusammen? Gibt es noch etwas ausser Mönchspfeffer zur Unterstützung der Einnistung? Seid ihr schnell ss geworden nach einer FG?
Freue mich über alle Tips

 
5 Antworten:

Re: Enttäuschender Start in die Woche...

Antwort von Jowi am 05.05.2014, 11:35 Uhr

Hallo Meisje,

Ich kann dich gut verstehen dass Du enttäuscht bist. Mir ging es ähnlich. Ich hatte vor einem Jahr eine FG. Damals hatte es gleich im ersten Zyklus geklappt mit der SS. Also bin ich nach der FG optimistisch an die Sache ran gegangen und hab mir gedacht dass es nach 2 Monaten Pause bestimmt gleich wieder klappt. Leider nein! Ich warte heute noch darauf schwanger zu werden

Ich glaube das ist einfach von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Es gibt viele bei denen es sofort wieder klappt, aber eben auch einige bei denen es lange dauert. Da du keine AS hattest hoffe ich für dich dass es bald wieder klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschender Start in die Woche...

Antwort von Chrissi78 am 05.05.2014, 11:41 Uhr

Hallo,

ich habe auch gehört, dass es nach einer FG manchmal ganz schnell gehen soll. Meine FG ist jetzt 10-11 Monate her und ich bin seitdem nicht mehr schwanger geworden. Wir haben uns beide untersuchen lassen und sind beide gesund. Also hilft nur Geduld und gute Laune :-)

Bei mir hatten sie auch den Verdacht auf Gelbkörperschwäche, aber auch mit Utrogest bin ich nicht schwanger geworden. Jetzt nehme ich gar nichts mehr ein und lasse es darauf ankommen. Wenns passiert, dann passiert es. Wenn nicht, dann soll es wohl nicht sein. Damit lebt sich viel entspannter.

Ich wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschender Start in die Woche...

Antwort von pupsi_87 am 05.05.2014, 14:42 Uhr

hallo

ich schleiche mich mal aus dem oktoberbus ein..

erst einmal tut es mir leid was du durchmachen musstest..ich musste diese schreckliche erfahrung leider auch machen..ich hatte letztes jaht im juni meine as ende der 8 ssw..es war kein herzschlag mehr feststellbar..bei mir hat es ein halbes jahr gedauert bis ich wieder positiv tetsen konnte..

es kann schnell gehen muss aber nicht..bei denjeingen bei denen es schnell klappt haben glück und andere müssen einbisschen länger warten..gib bloß die hoffnung nicht auf und versuche es immer schön weiter..du weißt ja schon das du schwanger werden kannst und das ist ja schon einmal mit das wichtigste..

ich wünsche alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschender Start in die Woche...

Antwort von meisje1983 am 05.05.2014, 17:05 Uhr

Vielen Dank euch allen für die aufmunternden Worte!!
Habe nun Mönchspfeffer gekauft wegen diesen extremen Stimmungsschwankungen dieser Woche, etwas mehr SPort und gesunde Ernährung kann auch nicht schaden und ansonsten probieren loszulassen... (leichter gesagt als getan...).
Gibt es sonst noch etwas homöopathisches die Einnistung zu unterstützen? Oder andere Tips?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Homöopathie für die Einnistung

Antwort von Daniela3005 am 05.05.2014, 21:25 Uhr

Ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Bryophyllum, soll die Einnustung fördern. Da es mein erster Versuch damit ist, kann ich wenig dazu sagen
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.