Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 05.05.2014, 10:08 Uhr

Enttäuschender Start in die Woche...

Hallo zusammen,

Nachdem ich die letzten Tage dermassen starke Stimmungsschwankungen hatte, oftmals ziehen im Unterleib und gestern echt teilweise wegen allem heulen konnte, hatte ich eine leise Hoffnung, schwanger zu sein - bis heute morgen am NMT ein negativer Test und nun meine Blutungen einsetzten...
Ich hatte im Dezember eine FG, ein Windei welches mit Tabletten so wegging, daher zum Glück keine AS nötig. Nun hatte sich mein Zyklus eigentlich schnell wieder eingespielt und kam regelmässig. Seit März hatten wir es wieder aktiv probiert und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. ICh dachte, dass man nach einer FG vielleicht schnell wieder schwanger wird? Auch hatte ich dieses mal dermassen PMS Symptome, habe mich so unwohl in meiner Haut gefühlt. Meine Schilddrüse habe ich checken lassen, alles ok. Hängt eine Gelbkörperschwäche viell damit zusammen? Gibt es noch etwas ausser Mönchspfeffer zur Unterstützung der Einnistung? Seid ihr schnell ss geworden nach einer FG?
Freue mich über alle Tips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.