Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franzixxl am 06.05.2014, 14:15 Uhr

war höchstwarscheinlich eine FG

war heute beim Fa. da alles in diesen Monat so komisch war, Hatte nachdem ich überfällig war ja ein sstest gemacht der leicht positiv war hab mich schon so gefreut wollte aber auf sicher gehen und nochmal testen.bevor ich testen konnte bekam ich am we starke schmerzhafte blutungen. Da mir das alles sehr komisch war hab ich heute mich untersuchen lassen, und mein fa bestätigte mir das es höchstwarscheinlich ne schwangerschaft gab und aber es abgegangen ist bin jetzt krankgeschrieben und so traurig weil ich mir so ein kind wünsche und es bisher nicht geklappt hat

 
2 Antworten:

Re: war höchstwarscheinlich eine FG

Antwort von August_Mami26 am 06.05.2014, 17:58 Uhr

Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich hatte im Januar eine Fehlgeburt Anfang 11. Woche, seitdem klappt es auch nicht mehr mit dem schwanger werden.... Aber: Versuch positiv zu bleiben, denn so weißt du schon mal, dass du fruchtbar bist und dein Mann auch und dann wird es auch wieder klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war höchstwarscheinlich eine FG

Antwort von mamaxs am 06.05.2014, 19:27 Uhr

das tut mir sehr leid für dich/euch. Ich weiss wie es dir geht, ich hatte letztes Jahr im März auch eine Fg, in der 5/6 Woche. Die Natur wird schon wissen warum das so ist, aber das ist hart, keine Frage. Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.