Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leasun79 am 07.05.2014, 20:18 Uhr

Kinder sind ein Geschenk....

.... jedenfalls für uns. Wenn ich dann so meinen Nachbar höre, denke ich er wollte sie nicht. Sein ältester Sohn ist denke mal so vier Jahre alt. Er, der Nachbar, schreit auf dem Hof viel rum. Heute sagte er zu seinem Sohn, "wenn du nicht ordentlich aufräumst, dann trete ich dir in die Rippen". Das tat mir so leid. Sein Sohn ist so wie ein Kind sein sollte mit vier Jahren. Lebending und quitsch vergnügt. Einfach die Welt entdecken. Ich glaube er weiß sein Glück nicht zu schätzen. Er hat noch einen Sohn so ca. bald zwei Jahre. Die tun mir leid bei so einem Vater der so viel rumschreit. Und unser eins, wartet und wartet. Und hofft....
Wollte ich einfach mal loswerden.... Liebe Grüße und Daumen drück

 
1 Antwort:

Re: Kinder sind ein Geschenk....

Antwort von nessi_7 am 07.05.2014, 22:23 Uhr

Ich weiß was du meinst, ich hab täglich in der Arbeit mit solchen Familien zu tun :-(

und selber wartet man.... und die bekommen Kinder wie Sand am Meer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.