Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniani am 07.05.2014, 14:57 Uhr

wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Hallo ihr lieben, möchte kurze Befragung stellen, weil ich momentan in sehr ungewöhnliche Lage bin und hoffe, dass ich mit Euren Antworten mir Mut geben kann und weiter hoffe, dass es noch nix verloren ist. will kurz schreiben , was mich bedrückt: zt 12 und 13 hatte ich wenig Blutt, keine Bluttung, sonder ganz wenig. zt 18 ganze Nacht Stechen und Picksen im unterleib, ab zt 23 seit 6 tagen schon immer wieder mal cremige mal braune schleim. Meine tage habe ich immer noch nicht , habe die immer zwischen 26- und 28 zt . Heute ist Zt 28 und habe heute auch einmal nur wenig braun-cremige schleim. ich hoffe, dass es geklapt hat, nur will ein paar Tagen warten bis ich teste, weil ich Angst vor Enteuschung habe. Ich warte ungeduldich auf Eure Antworte und bedanke mich bei Euch allen.

 
3 Antworten:

Re: wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Antwort von Fru am 07.05.2014, 15:18 Uhr

Augenkrebs...das mal vorweg...aber egal...

Was bringen Dir unsere Antworten? Egal was geschrieben wird, es ersetzt keinen Test. Brauner Ausfluss kann altes Blut sein, das kann entweder als Schmierblutung vor Deiner Periode sein, oder altes Blut vom Sex, wenn da ein Äderchen gerissen ist oder oder oder...

Teste in ein paar Tagen und gut. Was anderes bleibt nicht, da hilft es auch nicht, ungeduldich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Antwort von Ameena am 08.05.2014, 0:09 Uhr

liebe aniani

Leider können wir hier dir keinen Test ersetzen. aber ich glaube die meisten hier verstehen wir du dich fühlst :/
Ich für meinen Teil habe immer bräunlichen ausfuss kurz bevor meine Tage kommen und hoffe bis zuletzt - bis es sich halt einfach nimmer leugnen lässt- das es vielleicht doch geklappt hat.
Falls dein Zyklus sonst gewöhnlich anders verläuft mach einen Test - wer weiß vielleicht hättest du ja Glück
Die Hoffnung stirbt zuletzt ich wünsch dir alles Gute ;)

Lag ameena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von Euch hatte Braunen Ausfluss und war trotzdem Schwanger?

Antwort von Jaelchen am 08.05.2014, 22:24 Uhr

Also ich kann dir sagen wie es bei mir war
Ich hatte an zt 24 ne kleine blutung.. Dachte mir schon was soll das denn jetzt mit dem kurzen zyklus.. Zt 27 von meinen gewohnten 28 dann hellbrauner ausfluss..mens kam aber nicht..Test gemacht: Schwanger! :))
Der haken an der Sache -.- fg in der 8.woche -.-
Das eine hat aber mit dem anderen nicht Zutun...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

lange überfällig, nicht schwanger und weißer Ausfluss

Hallo, Ich habe mal eine wichtige Frage bin sehr verunsichert und weiß nicht was ich denken soll:-( Habe seit Juli/August meine Pille abgesetzt. Habe regelmäßig gv mit meinem Freund und bin jetzt seit 40 Tagen überfällig, war vor 2 Wochen beim FA und er meinte ist alles in ...

von Piccolo e bello 01.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

flockiger Ausfluss nach Eisprung? viell. schwanger?

Hallo Mädels, hatte nach meinem ES so einen komischen brockigen wie getrocknete Cremeklumpen artigen Zervix. Meine Freundin meinte, sie hätte das damals als sie schwanger wurde, komisch, kann es sein? Hat jemand das gleiche gehabt? Danke ...

von mami77 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Ausfluss

Schwangerschaft und MRT???

Hallo, habe schon seit langem vor diesen Frühsommer - Sommer schwanger zu werden. Wir haben schon alles vorbereitet. Jetzt war ich Anfang April beim MRT wegen meiner Migräne, da sind sie draufgekommen das ich ein 1mm großes Aneurysma habe und im Sommer nocheinmal zum MRT ...

von angilc 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrt vll Schwanger oder eher doch unwahrscheinlich

Hallo alle Zusammen bin neu und weiß deswegen ncht genau wie das hier so alles läuft und das Problem was ich habe wurde bestimmt schon mal geschildert. Nun ja auf die Gefahr hin das alle generv sein werden fang ich malan zu erzählen. :$ Also ich nehme aus gesundheitlichen ...

von Amelia0510 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mögliche Schwangerschaft und MRT

Hallo Ihr Lieben, ich weiß momentan nicht direkt was ich machen soll. Ich habe vor knapp einem Monat die Pille abgesetzt, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen. Am 12.04. (17. ZT) hatte ich einen Mittelschmerz, am 16., 17. und ...

von KimDesch23 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Prolaktinhormon und Schwanger werden

Hallo ihr Lieben Hier einmal eine kurzfassung: Ich war vor circa 2-3 Monaten zur Blutabnahme, da mein Arzt die Vermutung hatte, dass meine Hormone verrückt spielen. Ich habe einen total unregelmäßigen Zyklus und ein Sekret kommt aus ...

von zuckerschnute93 21.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein? Hippeln

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt seit 6 Tagen drüber und hab 2 Tests gemacht die negativ ausfielen...nun bin ich total nervös da ich irgendwie nicht mehr daran glaube aber es auch nich erklären kann. Ich würde mich so freuen da ich im Januar eine ES hatte und mir der rechte ...

von Stfn89 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

War schon lange nicht mehr hier und es ist viel passiert!Hatte mein Baby im Januar 14 verloren,verhüte nicht und laut Eisprungkalender war mein eisprung am 09.04.14 und ich hatte einmal Gv am 07.04.14 gehabt .Am 14.04.14 war ich beim Frauenarzt wegen krebsabstrich zuhause etwas ...

von Cel 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder etwa doch nicht?!

Ich bin gerade völlig planlos! Ich habe immer einen 27-29 Tage Zyklus.Kann wirklich die Uhr danach stellen. Ich hatte meine Periode das letzte Mal am 19.03., das ist heute 30 Tage her. Bisher ist von meiner Periode nichts zu sehen. Gestern Abend nach dem GV waren ein paar ...

von NaDa23 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.