Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalia92 am 07.05.2014, 20:27 Uhr

Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe mir den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und brauche nun auch die Teststäbchen dazu...
Die sind aber ziemlich teuer :-(
Weiß jemand wo man sie etwas günstiger kaufen kann, oder verkauft sie sogar jemand von Euch???

Würde mich sehr über Eure Antworten freuen :-)

Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: Clearblue Teststäbchen für den Fertilitätsmonitor gesucht ?!?!?!?!

Antwort von EngelJustyna am 07.05.2014, 20:31 Uhr

Huhu

bei Amazon sind die günstiger als in der Apotheke und da hast du auch 5 SST dabei (nicht von CB, von Aide glaub ich).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor incl. Teststäbchen

Hallo, ich habe günstig einen gebrauchten Clearplan-Monitor (= vorheriger Name von Clearblue) incl. 22 Teststäbchen (9/13) zu verkaufen. Das Gerät ist voll funktionsfähig, mit Gebrauchsanweisung in Deutscher Sprache und ist zurückgesetzt. Bei Interesse bitte melden ...

von Sternchen1008 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor mit passenden Teststäbchen

Hallo ihr, ich habe einen Fertilitätsmonitor, 20 Teststäbchen und einen Schwangerschaftstest abzugeben. Ich würde alles zusammen verkaufen. Ich habe ihn nur einen Monat benutzt und schon hat es geschnaggelt. Leider, weil ich nicht dachte das das so schnell klappt, ...

von Kathi1984 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Biete Clearblue Fertilitätsmonitor + 2 x Teststäbchen + 1 x Clearblue SST

Hallo Ihr Lieben, ich habe im letzten Jahr auch ganz fleißig bei Euch mit gelesen und ab und zu auch mit geschrieben. Jetzt bin ich seit April Mama eines süßen Jungen. Aus meiner Kinderwunschzeit habe ich noch einen unbenutzten Fertilitätsmonitor sowie 2 x 20 ...

von steffi186 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Da ich ihn nicht mehr brauche möchte ich euch meinen Fertilitätsmonitor mit 20 Teststäbchen- die noch verschlossen sind und meinen digitalen Ovulationstester für 120,00 Euro verkaufen. Mir hat er im 4. Monat zu meinem Babyglück verholfen :-) Eine Gebrauchsanweisung ist ...

von prinzessin26 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Verkaufe Fertilitätsmonitor+ 20 Teststäbchen + Digitaler Ovulationstester

Hallo ihr lieben... ich habe einen Fertilitätsmonitor, gebraucht, zu verkaufen. Er hat mir im 4ÜZ Glück gebracht und bin nun in der 10. Woche schwanger :-) Dazu habe ich noch 20 Teststäbchen die noch eingeschweißt sind. Brauchte sie dann nicht mehr weil es geklappt hatte. ...

von prinzessin26 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor Teststäbchen

Hallo Zusammen. Hat Jemand von Euch Interesse an einer neuen Packung dieser Teststäbchen? Habe noch eine ganz neue Packung hier liegen,da es bei uns im ersten Monat mit dem Gerät geklappt hat.Es sind Stäbchen aus England,funktionieren aber einwandfrei und genauso wie die ...

von Magalie1 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Teststäbchen, Fertilitätsmonitor

Verkaufe meinen Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, ich verkaufe hier meinen Clearblue Fertilitätsmonitor da ich ihn nicht mehr benötige (bin schwanger:-)).  Ich habe ihn 5 Monate benutzt und er hat immer zuverlässig die hohe und maximale Fruchtbarkeit angezeigt. Der Monitor befindet sich in einem einwandfreien Zustand ...

von Nordlicht11 01.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt nichts mehr an

Hallo alle Zusammen, ich habe eine kurze Frage zum Clearblue Fertitlitätsmonitor. Ich nutze diesen jetzt eine Weile und in diesem Zyklus wird mir kein ES angezeigt. Laut Benutzungshandbuch speichert der Monitor nur die Daten der letzten 6 Zyklen. Leider weiß ich nicht mehr, ...

von Tina2106 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

fertilitätsmonitor von clearblue mit 24teststäben zu verkaufen

20 der teststäbe ist noch die verpackung in der gekauften folie verpackt braucht ich nicht andern vier liegen bei datum steht auf allen drauf bis mitte2015 haltbar Monitor in gutem Zustand und desinfiziert batterien lass ich drin alles in ovp mit Anleitung. Bei Interesse pn ...

von lazuli 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fertilitätsmonitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.