Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 08.05.2009, 10:43 Uhr

Habt ihr Schmerzen beim ES?

Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist mit dem ES. Habt ihr davor/wahrend/danach Schmerzen? Also ich nämlich schon wie Sau sogar.

Der Clearblue Fertili hat den ES an den ZT 14 und 15 angezeigt. Die Schmerzen habe ich allerdings erst seit gestern, heute ists echt schlimm, mein ganzer Unterleib brennt und zieht, vorallem eben links wo ich diesen Monat den Foli vermute.

Kann es sein das der Clearblue sich irrt und ich erst heute meinen ES habe?? Dann würde ich ihn nämlich gerade verpassen

 
4 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Krümel_monster am 08.05.2009, 10:44 Uhr

Bin heute ZT 17 hab ich noch vergessen, Schmerzen seit ZT 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schmerzen beim ES?

Antwort von onyxstern am 08.05.2009, 10:45 Uhr

nein das kann schon so passen. schau die meisten anzeichen einer ss hätte man ja immer es+1 bis es+4 oder so wo man eigentlich noch nix merken kann. wenn der folli nämlich platzt bleibt die hülle übrig und es ist flüssigkeit im bauchraum - daher kann ein doc beim ultraschall nachher auch sehen ob ein eisprung war oder nicht, anhand dieser flüssigkeit. diese flüssigkeit zieht sich dann zusammen zu einer gelbkörperzyste die eben den restlichen zyklus mit progesteron versorgt und so dafür sorgt das wenn eine schwangerschaft eintritt - diese auch erhalten bleibt. das kann auch schon ziehen im bauch und brennen. ich habs dann immer in den brüsten total ...

gruß
die prüde zimtzicke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schmerzen beim ES?

Antwort von Krümel_monster am 08.05.2009, 10:53 Uhr

Hey prüde Zimtzicke,

das ist echt wahnsinn wie gut du dich auskennst
Vielen Dank für die Antwort dann bin ich ja froh, dachte schon ich muß schon wieder über meinen Schatz herfallen heut, der weist mich ja noch ein irgendwann

Dachte schon mein Clearblue funktioniert nicht
Aber dann ist ja alles gut und ich ertrage weiterhin tapfer die Schmerzen, ist echt schlimmer wie bei der Mens grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Schmerzen beim ES?

Antwort von Moon83 am 08.05.2009, 11:30 Uhr

Mh aber wenn du soooo doll schmerzen hast find ich das schon komisch oder nicht? Ich hab immer um ES-Zeit ein Ziehen so ne Minute lang dann wieder gut und dann später nochmal, aber nie Schmerzen. Will dir aber auch keine Angst machen-wird schon alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens. ähnliche Schmerzen während ES?

Guten Morgen Ich weiß es ist schon Mittag aber bin grad erst aufgestanden Laut dem ES-Rechner hab ich vom 20.-24.12. meinen ES. Gestern abend (20.12) hat ich plötzlich UL-Schmerzen die sich genau ...

von Krümel_monster 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Es geht wieder los...

Mensch immer in der zweiten Zyklushälfte hab ich einen Heißhunger das ist nicht zum Aushalten. Könnte den ganzen Tag sinnlos Zeug in mich reinschaufeln. Kennt das noch jemand? Außerdem fühlt es sich sogar jetzt schon so an als würde die Mens kommen. Der ganze Unterleib zieht ...

von Krümel_monster 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste vom 07.05.

Korrekturen, Aktualisierungen, etc. können nur beachtet werden wenn ihr sie direkt unter die Liste postet. So ... nun viel Spaß, ich hoffe ihr habt Freude daran ... SCHWANGER: ~~~~~~~~~~~~ Alkade - positiv getestet 30.04. Hasenpüml - positiv getestet ...

von onyxstern 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2 mal nen ES,oder wie?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste für Montag 04.05.09

So, meine Lieben ich hoffe, dass ich es diesmal besser hingekriegt hab... denkt dran...immer die aktuellen Daten unter die letzte ES-Liste welche ihr im Suchlauf findet SCHWANGER: ~~~~~~~~~~~~ Alkade - positiv getestet ...

von alkade 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es ist getan ...

hab die letzte Hormontablette schon vor zwei Stunden runtergespült. Jetzt sitz ich da und hoffe das die Wirkung rasant nachlässt, so gereizt wie ich bin, bin ich eine wandelnde Zeitbombe. Hoffe die Mens kommt jetzt mal bald angefahren, aber erst Sonntag bitte. Heut hatte ich ...

von onyxstern 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste vom 30.04.

Hallo Mädels, falls ihr wollt das ich die ES Liste weitermache - müsst ihr euch bitte bemühen wenn ihr die Mens kriegt oder sonst neue Bemerkungen reinwollt das auch unter der alten Liste zu posten - ich bin immer nur von der Arbeit drinnen und da hab ich nicht die Zeit mich ...

von onyxstern 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum "gleich" eigentlich "jetzt heißt und waum Männer es lieber "später" machen

Kennt ihr das? Man bittet seinen Schatz gleich etwas zu tun und wenn man dann gucken geht ist nix passiert. Glaube das Wörtchen "gleich" hat für Männer dieselbe Bedeutung wie "später"....also...."irgendwann mal" oder "morgen vielleicht". Meiner beschwert sich immer ich hätte ...

von Wunschkind2008 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-LISTE

So wär bis heute Nachmittag 15:00 Uhr unter der letztens ES Liste von Alkade aktualisiert hat ob die mens gekommen ist was sonst so passiert ist wird in der nächsten berücksichtigt - alle anderen dann nicht meckern

von onyxstern 30.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Liste/Hibbelliste für Montag 27.4.09

hallo ihr Lieben, ich hoffe ich krieg die diesmal besser hin als letztens. Es waren leider keine Neuigkeiten drunter, deshalb hab ich (bis auf Moon und Sweety) alles mal so übernommen. Sollte was nicht passen bzw. sich Änderungen ergeben haben, dann postet doch bitte hier ...

von alkade 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.