Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maus3152 am 07.05.2009, 9:21 Uhr

2 mal nen ES,oder wie?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz minimale(also neg.) 2.Linie anzeigte und gestern Abend war die 2.Linie fast genauso stark wie die 1.!Hat das was zu bedeuten?Kann man 2 ES haben in einem Zyklus?
Danke schonmal
LG
Nicole

 
14 Antworten:

Nachtrag

Antwort von Maus3152 am 07.05.2009, 9:22 Uhr

Wenn der OVU vor 2 Wochen pos.war,und ich einen ES hatte,dann müsste doch auch jetzt meine Mens kommen,oder?Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Krümel_monster am 07.05.2009, 9:23 Uhr

Man kann schon 2 mal einen Anlauf auf den ES haben und das Ei springt dann erst beim zweiten Mal. Für mich hört sich das aber eher sSCHWANGER an. Positiver Ovu 2 Wochen nach ES klingt nach positivem Orakel oder was meint ihr Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Manjo am 07.05.2009, 9:27 Uhr

hm...wenn man orakelt könnte es möglich sein, dass du SS bist. aber ich halte davon nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Bine74 am 07.05.2009, 9:28 Uhr

Hmm.. Hab mal gelesen, dass Ovus auch anspringen können wenn man schwanger ist.

Mach doch zur Sicherheit mal einen SS-Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Krümel_monster am 07.05.2009, 9:29 Uhr

LH (Eissprung auslösendes Hormon) ist sehr ähnlich mit dem SS-Hormon HCG und deshalb wird der Ovutest der ja LH misst auch bei erhöhtem HCG positiv!

Los, mach schnell n Test und stell ein Foto bei uns rein *Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Maus3152 am 07.05.2009, 9:29 Uhr

Ne,hör mal,das kann ja garnicht sein.Ich sach dir jetzt ganz ehrlich,wir haben mit Gummi verhütet und vor 3 Tagen,weil ich ja dachte ES ist ja längst vorbei,haben wir es ohne gemacht Total bekloppt,ich weiss,aber ist jetzt so.Wusste ja net das es auch 2 mal nen Anlauf geben kann.Boah,jetzt ist mir schlecht.Mein Zyklus ist 26-32/33 Tage.Heute ist Tag 28 wenn ich die 5 Tage braune Blutung vorher nicht mitzähle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte ja garnicht unbedingt Schwanger werden

Antwort von Maus3152 am 07.05.2009, 9:30 Uhr


Ihr macht mich jetzt verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja garnicht unbedingt Schwanger werden

Antwort von Manjo am 07.05.2009, 9:33 Uhr

wir sagen dir nur welche möglichkeiten es gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte ja garnicht unbedingt Schwanger werden

Antwort von Krümel_monster am 07.05.2009, 9:34 Uhr

Achso du willst gar nicht schwanger sein? Bin nur davon ausgegangen weil du ja auf ner Kinderwunsch- Seite deine Frage stellst! Dann hoffe ich für dich das der Ausrutscher keine Konsequenzen nach sich zieht!

Mach einen Test dann haste Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von alkade am 07.05.2009, 9:34 Uhr

nein. Der misst gegen NMT hin den hcg-Wert. Positive Ovus um den NMT rum, das bedeutet, das du wahrscheinlich (aber nur wahrscheinlich - ist ja kein SS-Test!) ss bist. Ich würde an deiner Stelle man nen SS-Test wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Maus3152 am 07.05.2009, 9:46 Uhr

Naja,ich hab hier gefragt,weil ich mir gedacht hab,das ihr Ahnung habt.Mir wäre ne Schwangerschaft zwar jetzt nicht unbedingt gelegen,aber man nimmts ja trotzdem,aber mein Mann...nene,der will net wirklich.Kann ich auch verstehen,der Arme.Werde morgen dann mit Morgenurin mal testen.Kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen.Danke euch für eure Antwworten :-)
GLG
Nicole

P.S.Wünsche euch,das ihr ganz schnell umsteigen könnt in die Monatsbusse.Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von onyxstern am 07.05.2009, 9:53 Uhr

ein positiver lh test um nmt muss gar nichts bedeuten. wenn ihr um den eisprung herum keinen sex hattet und dein zyklus 26-33 tage ist und ihr erst vor ein paar tagen sex hattet ... kann eigentlich nichts sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von Maus3152 am 07.05.2009, 10:24 Uhr

Wir hatten schon um den ES herum Sex,aber eben mit Gummi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 mal nen ES,oder wie?

Antwort von onyxstern am 07.05.2009, 11:36 Uhr

naja dann wirst du wohl nicht schwanger sein alles andre wär ein Wunder wenn keiner in den Gummi mit ner Nadel gestochen hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.