Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 08.05.2009, 8:23 Uhr

guten morgen meine süßen

ich bin gerad so baff!!!!
lennard lag im bett und auf einmal schrie er total... was soll ich sagen, der kleine mann kann sich drehen... er ist heute 14 wochen und 3 tage
oh man bei angelina hat es ewig gedauert, bis sie sich mal bewegt hat, sie war glaub schon 5 monate... aber sie hat auch nie gekrabbelt...

achso denkt ihr bitte ans voten für meine beiden

 
6 Antworten:

Re: guten morgen meine süßen

Antwort von Nina84 am 08.05.2009, 8:26 Uhr

Ich kann für lennard nicht voten
Immer wenn ich den Link öffne, steht da schon "Ihre Stimme wurde gespeichert"
Aber bei Angelina bin ich fleißig dabei!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen meine süßen

Antwort von haasemel am 08.05.2009, 8:27 Uhr

huhu, versuch mal den link
http://www.familie.de/baby/babyfoto-wettbewerb/bewertung/?no_cache=1&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bpage%5D=2&tx_cpsphotocompetition_pi1%5Bshow%5D=4351

lennard hat in den letzten tagen glaub 300 mal die 1 bekommen so viel ist der gefallen...

und bei angelina ist es da oben super knapp, es geht da echt um jeden einzelnen punkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen meine süßen

Antwort von Nina84 am 08.05.2009, 8:28 Uhr

Hat geklappt Trotz meiner 9 Punkte ist aber weiter nichts passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alternativ... :D

Antwort von Naranja am 08.05.2009, 8:29 Uhr

könnte man ja auch mal die anderen alle runtervoten..hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen meine süßen

Antwort von haasemel am 08.05.2009, 8:30 Uhr

ja mittlerweile brauchen die mehrere stimmen um hoch zugehen, ich versteh es auch net, aber wenn ihm jemand ne 1 gibt, geht er sofort runter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alternativ... :D

Antwort von haasemel am 08.05.2009, 8:31 Uhr


irgendwer votet meine beiden die ganze zeit runter, ich mein 300 mal die 1 bei lennard, das geht doch net fair zu???
und angelina musst ja auch schon viele punkte lassen und muss sich den platz ständig teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mal ein brisantes Thema am Morgen

Also ich les gerade das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche. Kennt das jemand? Also ich kann nur sagen Manman was für ein heftiges Buch So ne Mischung aus pervers und eklig, aber auch teilweise wieder lustig. Also ich glaub ich kanns ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ein viel zu frühes "Guten Morgen"!!

Oh Gott es ist mal wieder mitten in der Nacht und ich sitze an meinem Büroschreibtisch. Krieg mal wieder die Augen nicht richtig auf. Ist denn noch jemand schon ...

von Krümel_monster 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Auch von mir guten Morgen...

*Frühstück von Bine schnapp und mich in die Runde setz* Bin ja gestern leider zu spät ins Bett und deshalb heute doppelt so müde. Weiß gar nicht wie ich den Tag überstehen soll. Heute kommen meine Schwiegis zu besuch. Da werden wir uns wohl outen *gg* . Ich mußte meinen Mann ...

von alkade 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

... hoffe ihr habt alle genauso gut geschlafen wie ich!!! Hätte nur ein Stündchen länger sein können + Bin heute ZT 31 und langsam wirds spannend. Hab aber schon seit 2-3 Tagen das Gefühl die Mens käme. Naja, mal abwarten und

von Bine74 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine süßen, hoffe ihr habt das we gut überstanden???

wir waren samstag im wildpark und sonntag war happy mosel... so heut muss der nuva ring wieder rein und irgendwie war keine mens da nur immer mal wieder sb, wehe ich hab jetzt wieder den ganzen monat sb, dann schmeiss ich das teil aus dem fenster und geselle mich wieder zu ...

von haasemel 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so dann sag ich auch mal guten morgen....

ICH HABE HEUTE FRRRRRRRRRRRRRREIIIIIIIIIIIIIII....ist das schön oder ist das schöööööööööön????!!!! hoffe es geht euch allen guhut?.... heute ZT 7 und meine tempi fällt und fällt und fällt....ich muss langsam ne unterkühlung haben, ...

von Manjo 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Na, hattet ihr alle ein erholsames Wochenende?????? Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!!! Bin heute relativ fit Mal sehen, wie lange das noch anhälte

von Nina84 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels! Hattet ihr einen schönen 1 Mai?

Gestern war doch ein herrlicher Tag. Ich konnte leider nur nicht so viel machen weil ich einen Krankenschein habe wegen meinem Rücken. Ich hab nicht grad das Gefühl das es schon besser geworden ist. Ich hoffe ihr hattet alle gestern viel Spaß und habt ne schöne Tour ...

von Sonne28 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen , meine ...

Clearblue teste sind heute gekommen Aber es sind ja noch 4 tage bis zum nmt also heißt es finger weg davon , was schwer sein wird Hab heute mal richtig lang geschlafen bis 12 uhr

von Sara88 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen jammerposting

mein mrgen ist super mies kann ich mal sagen!!!! heut nacht werd ich wach und geh zu angelina, toll sie hat ihr ganzes bett voll gepinkelt hab sie dann ausgezogen gewaschen und ab zu uns ins bett. heut morgen dann ihr bett abgezogen und ...

von haasemel 29.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.