Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tika  am 27.01.2013, 12:08 Uhr

Positiv!!!!

Heute morgen hab ich einen Fruhtest gemacht weil ich ja nicht wusste wann mein es war ich aber schon zyklustag 30 bin....und POSITIV

Bin fast umgekippt! Hab zwar total Angst dass ich jetzt noch meine Tage bekomme aber zumindest weiß ich dass ich überhaupt schwanger werden kann und bei meinem Mann auch alles ok ist :)

Wünsche euch ganz viel Glück und drückt mir die Daumen dass ich nicht wieder ins Forum zurück komme ;)

 
11 Antworten:

Re: Positiv!!!!

Antwort von Lotte189 am 27.01.2013, 12:17 Uhr

Ooooh das freut mich für dich :)))
Glückwunsch.... Halt deinen Krümmel gut fest.

Im welchen ÜZ warst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Lotte189 am 27.01.2013, 12:17 Uhr

Ooooh das freut mich für dich :)))
Glückwunsch.... Halt deinen Krümmel gut fest.

Im welchen ÜZ warst du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Nesquick87 am 27.01.2013, 12:36 Uhr

Wow herzlichen Glückwunsch!
Üz???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Tika am 27.01.2013, 12:44 Uhr

Im 5.ÜZ

Mache in 2Tagen nochmal nen normalen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Sonnenschein30 am 27.01.2013, 12:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Freu mich voll für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Nadine2013 am 27.01.2013, 12:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dir eine schöne kugelzeit hakt deiben krümek gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von tinkerbell am 27.01.2013, 15:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Snoopy1980 am 27.01.2013, 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat es noch nicht geklappt aber ich bin ja auch erst im 4 üz. Halte deinen Krümel ganz doll fest und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von QuaSSeLinCHeN am 27.01.2013, 18:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Dann drücke ich dir beide Daumen für eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von Stuff84 am 27.01.2013, 19:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und pass gut auf den Krümel auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv!!!!

Antwort von sunny2 am 30.01.2013, 13:41 Uhr

Auch vom glueckwusch. Bin neu hier und wuerde gerne wissen was uez bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zeigen die Ovus positiv an wenn man vielleicht schon schwanger ist?

Hallo ihr, ich habe mal eine sau doofe Frage. Mal angenommen mein Zyklus hätte sich verschoben, wir haben jede menge geherzelt und es hätte schon geschnaggelt.Aber ich wüsste davon ja nichts und teste immer munter weiter mit den Ovus. Würde dann der Ovu bei einer ...

von Kathi1984 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB 1-2 positiv aber Blutung

Ich schon wieder....irgendwie kamen mir ja meine Blutungen diesmal kömisch vor: Sa Abend leicht rosa, vorher 10er Test positiv, dann seit So Abend fast normale Mens...gestern Abend fast nix mehr: daraufhin machte ich zwei Tests: stärker positiv. Heute früh Clearblue digital 1-2 ...

von charisma15 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgen mens oder positiver test!? ;-)

Hallo ihr lieben, morgen musste bei mir tag ES +15 / ZT 31 und laut vorhersage sollte meine Mens morgen kommen, wehe ;-) Nehme es eigentluch schon sehr gelassen das es diesmal nicht geklappt hat, allerdings mache ich mogen früh dann doch lieber nochmal nen sst. Die Hoffnung ...

von Nesquick87 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ohne Eisprung????

Hallo liebe Mädels Da ihr euch ja so gut mit Ovulationstests auskennt, wollte ich euch dazu mal eine Frage stellen. Man sagt ja dass Frauen nicht jeden Monat einen Eisprung haben müssen. Aber wenn man jetzt einen Ovulationstest macht (ohne diesen Monat einen Eisprung zu ...

von PrinZessin_AurOra 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!

So Ihr Lieben! Das Bauchgefühl hat Recht behalten, auch der CB-Digital war heute Morgen positiv Damit ist die Bilanz für 2012: drei Fehlgeburten, VIER ...

von schaefchen89 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Guten moooorgen Ich hab ja schon in irgend einem Beitrag gestern hier berichtet das ich einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem sst hatte :) Und was soll ich sagen, er ist heut morgen auf dem zweiten viel dicker als noch ...

von Lotte189 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ganz aufgeregt - Ovu-Test positiv :-)

Ich muss Euch noch mal mit meinen Eisprung "Problemen" auf die Nerven gehen. Wir haben Sonntag, Montag und gestern Abend fleißigst geherzelt. Nun habe ich gerade (vor wenigen Minuten) aber erst einen positiven Ovu-Test gehabt. Der Strich war allerdings heute morgen auch ...

von Katelyn 12.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!

Hy Ihr Lieben, heute habe ich mit Clearblue bei ES+15/NMT+1 positiv gestet! Da ich es vorher nicht schon nicht ausgehalten habe, habe ich bei ES+11 ganz schwach positiv und bei ES+13 etwas deutlicher mit Frühtests von Ebay getestet! Hier paar Daten für die Hibbelhühner ...

von Mietzbert 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv ? Bitte um Hilfe zum deuten

Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben welcher Ovu positiv ist oder ob überhaupt einer positiv ist ? Habe gestern zwei Stück gemacht einer mittags und den anderen Abends... und heute der ist wieder schnee weiß hmm... was denkt ihr ? Oder kommt diesen ...

von Sweet_Mum 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.