Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn am 26.01.2013, 0:23 Uhr

Frage zum CBM

Es geht um meinem CBM. Ich nutze ihn jetzt den zweiten Monat. Im ersten Monat hat alles prima funktioniert und er wollte nur 10 Teststäbchen haben (habe mir 2x mal 20 Teststäbchen gekauft).
Diesen Monat hat er wahrscheinlich meinen Es verpennt (evtl Messfeheler). Jetzt möchte er aber weiterhin Test haben, da er denkt ich hatte noch keinen Es und um die 20 Stäbchen voll zu bekommen
Ich weiß ich soll die Packung leer machen. Aber im ersten Zyklux habe ich nur 10 Stäbchen gebraucht und hatte daher die anderen 10 Stäbchen für diesen Zyklus benutzt. Jetzt habe ich eine neue 20er Packung angefangen, da die anderen leer waren. Er wird aber max noch 5 Test verlangen und dann sind auf jeden Fall wieder 10 Stäbchen übrig welche ich eigentlich im nächsten Zyklus verwenden wollte.
Jetzt meine Fragen: Muss ich denn die 5 Tests noch machen? Weil ein Es wird eh nicht mehr kommen. Und muss ich im neuen Zyklus wirklich eine komplett neue Packung anfangen, weil ich habe gelesen, dass man erst Stäbchen mischen kann, wenn der CBM zwei Balken anzeigt. Oder gilt das nur, wenn in der alten Packung nur noch 3- 4 Stäbhcne drin sind?

 
3 Antworten:

Re: Frage zum CBM

Antwort von Nickysche am 26.01.2013, 8:14 Uhr

hallo

ich habe auch so ein Monitor und mache meine 20 auch nicht voll und habe auch paar Übrig aber das macht nichts. Die kannst du ruhig für den nächsten Zyklus nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum CBM

Antwort von IchWünschMirWas am 26.01.2013, 9:57 Uhr

Ich habe meinen CBM auch erzogen Der hat immer Hunger nach Stäbchen. Im ersten Monat hat er mir auch keine drei Balken angezeigt und wollte mehr als 10 Stäbchen haben, habe dem keine weiteren gegeben. Im zweiten Monat hat er mir dann drei Balken angezeicht, wollte aber trotzdem danach noch weitere (mehr als 10) Stäbchen haben, hab ihm dann auch keine mehr gegeben. Diesen Monat hat er noch kein Stäbchen verlangt, obwohl ich bei Zyklustag 7 bin, vielleicht hat er sich meinen späten Eisprung gemerkt und fängt später an, bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum CBM

Antwort von Stuff84 am 26.01.2013, 10:30 Uhr

Wenn du dir sicher bis das kein ES mehr kommt, dann hör einfach auf mit testen.

Du musst nicht zwingend eine Neue Packung nehmen, ab 2 Balken kannst du auch die Chargen mischen.

Noch ein Tip, nach dem ersten 3 Balken kannst du auch mit testen aufhören, denn dann läuft der CBM nur noch nach Schema ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.