Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 25.01.2013, 23:48 Uhr

NMT

wann habt ihr alle nmt und was habt ihr für ein gefühl???

 
4 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Tenalady am 26.01.2013, 9:09 Uhr

Hab heute nmt und heute morgen positiv getestet juchu :-) gefuehl war erst die letzten vier tage da dass es geklappt haben koennt, weil es im UL häufig gezwickt hat. Sonst hatte ich aber überhaupt keine weiteren anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von samy_84 am 26.01.2013, 11:42 Uhr

Gratulation zur Schwangerschaft!!!

Meiner ist der 30.1. ... Gefühl - ich weiß nicht... eben Unterleibsziehen und -zwicken, und meine Brüste kitzeln (lustigerweise, wieso auch immer...).

Aber ich steiger mich lieber nicht zu sehr rein, weil ich bis jetzt immer Zwischenblutungen bekommen habe... :( Wie ist es bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von mia89 am 26.01.2013, 12:01 Uhr

meine hätte am 23.01 kommen müssen.
Hab auch schon getestet.
Aber leider NEGATIV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Nadine2013 am 26.01.2013, 17:03 Uhr

habe meinen nmt am 7.2. dauert also bisschen noch mal sehn was heraus kommt

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.